Ersatz für das Böker Dessert Warrior?

  • Wenn das nicht der Vertrag mit BladeHQ verhindert, würd das Sinn machen. :D


    Bei dem großen hab ich nochmal nachgefragt und es hieß nein, das war ein einmaliger Sprint Run :huh:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

    Einmal editiert, zuletzt von agentdan ()

  • Das Mini Dessert Warrior kann nun erworben werden.


    Hab vielen Dank! Habe es hier durch Zufall durch deinen Post gesehen und gestern Abend eins bestellt. Das Große hätte ich viel lieber gehabt aber verpasst. Aber bei der Farbkombination geht es ja primär um den Gag, da ist das Kleine besser als keins ;)

    Gruß
    Steffen

  • Das sollte mit etwas Geschick durch Entfernen der Feder möglich sein.
    Allerdings meine ich, dass das in De wegen einer etwas seltsam formulierten Definition von Fallmessern im Waffengesetz rechtlich bedenklich sein könnte.


    Edit - hier der Gesetzestext:


    [...]deren Klingen beim Lösen einer Sperrvorrichtung durch ihre Schwerkraft oder durch eine Schleuderbewegung aus dem Griff hervorschnellen und selbsttätig oder beim Loslassen der Sperrvorrichtung festgestellt werden

  • Hab gestern morgen eins erwischt, aber auch nur zufällig weil ich bei Instagram gesehen hatte das es verfügbar ist. Newsletter bekomme ich nicht von denen trotz Anmeldung. Die kommen meistens eh zu spät, dann sind die Messer schon wieder weg.

  • Moin


    Ich Verstehe den Hype um das Teil Nicht ;( is das jetzt nur die Zuckerbäckervariante ? Vorher war das Teil im Forum Kaum zu Sehen .


    Gruß Wulher


    P.S. ich bin Nicht auf Social Medias Vertreten und für mache Sachen Wohl einfach zu Alt .

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • NOCH verfügbar: allerdings begrenzt auf jeweils 3 Stück, damit sie nicht wieder zu horrenden Preisen in der Bucht landen.


    Habe mich eingedeckt: Weihnachten kann kommen...


    Wulfher
    Zuerst sicherlich die künstliche Verknappung, dann die Farben: das Pink mit der baby-blauen Klinge zusammen mit dem Springer übt einen eigentümlichen Reiz auf Frauen aus!
    Nachdem meine Freundin ihr Weihnachtsgeschenk meinen Schwestern gezeigt hatte, waren beide hellauf begeistert, obgleich sie sonst nicht mal an Küchenmessern wirkliches Interesse haben (Hauptsache groß genug & schneidet...).
    Spezialmesser (Spicker) habe ich irgendwann geschenkt, hatten sie vorher nicht vermisst.


    Zudem wächst die Akzeptanz der Damen für den eigenen -meinen- Tick ein wenig, was mein Sammelsurium an Blankwaffen betrifft, und auch sonst.


    Wirklich schade ist nur das Führverbot, da muss ich mir für die Handtasche der Holden noch etwas einfallen lassen (sie hat tatsächlich beide Größen vom Dessert Warrior immer ganz unten versteckt darin: nicht daß die guten Teile noch an die Gattin eines übereifrigen Polizisten gehen...


    Schenke deiner Freundin/Frau doch bei nächster Gelegenheit eines: du wirst es nicht bereuen ;)


    Gruß Wolfgang

  • Jonathan


    Hallo


    Schau doch mal bei Böker vorbei, es gibt die BHQ Skull Messer gerade.
    Das Perfekte Pärchenmesser. Wenn man 2 Messer hat, dann kann
    man die Klingen Rücken an Rücken zusammen halten und man sieht einen Schädel.


    Ich finde das ist das Ultimative Pärchenmesser.
    Einmal schwarz mit hellen Schädel, einmal Stonewash Klinge mit schwarzen Skull.
    Das passt echt gut zusammen.


    Perfekt für lang und Kurzverliebte. ;)


    Beste Grüße
    Thomas

    Glück Auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!