Jars Natrix Outdoormesser mit Buschknives Design

  • Hier nun das Video zu meinem Entwurf. Ich freue mich sehr darüber, es hat eine Weile gedauert bis es endlich Aufschlug bei mir.
    Wenn ihr Bock habt, schaut mal rein und schreibt mal wie ihr das Teil findet. 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehre und Robustheit !

  • Mir gefällt die Optik und vor allem auch die Überlegung hinter der Griffgestaltung.
    Ergonomisch überlegter Umriß plus 3D-Gestaltung der Schalen in dieser Preisgruppe - das macht mich neugierig.


    Zumindest würde ich gern mal eins in die Finger bekommen und mich von der Handlage überzeugen...


    Taco-Kydexe sind nicht meine Lieblingslösung, das wäre mir zweireihig eindeutig lieber gewesen wegen der beiden Reihen von Befestigungspunkten, aber das ist vielleicht "Einzelschicksal" :)


    Was das Messer optisch noch weiter aufgewertet hätte, wäre imo eine schmale Schor am Rücken der Spitze gewesen.


    Insgesamt spannend, bin gespannt, wie sich Vorstellung und Markteinführung weiter entwickeln :thumbup:

  • Hallo Matthias


    Interessantes Messer. Es erinnert mich etwas an das Bastilelli RED.
    Gibt es auch andere Bezugsquellen außer ebay?


    Danke für eine Info!


    BG
    KiloLima

    Einmal editiert, zuletzt von KiloLima ()

  • Mir gefällt's. Die Klingenform erinnert mich an Doug Ritter nur etwas länger gezogen. Absolut in meinem Beuteschema. Wenn ich nur nicht schon so viele Messer hätte...

    Jesus hat davon gesprochen, die Welt vom Bösen zu befreien.


    Thor hat davon gesprochen, die Welt von den Eisriesen zu befreien.


    Ich kann nirgends Eisriesen entdecken, du etwa? ;)

  • Theoretisch habe ich nichts gegen Passarounds, nur hat man schnell den großen Nachteil, dass man dabei nicht gut weg kommt und das muss gar nicht am Messer liegen ;)
    :D

    Ehre und Robustheit !

  • jo, jetzt geht es wieder los, genau solche blöden Sprüche sind es doch, mit denen ihr euch so ein Passaround von Anfang an verderbt! Warum sollte man nach solchen Sprüchen euch das kostenlos zusenden! Damit ich noch Geld ausgebe um mich verunglimpfen zu lassen? Aus den Sprüchen hört man doch schon vorgefasste Meinungen heraus. :thumbdown:
    Ich hatte ernsthaft darüber nachgedacht das Messer für einen Passaround herzugeben, aber hier wird einem ja gleich aufgezeigt, dass man nur Nachteile dadurch hat. ;)

    Ehre und Robustheit !

  • Ich habe hier übrigens noch kein Messer positiv aus Freundlichkeit oder wirtschaftlichen Erwägungen bewertet.
    Soweit hier - was umfangreiche Reviews angeht - häufiger positive Ergebnisse umfassend verschriftet werden, hab ich nie ein Hehl daraus gemacht, daß sich da die Mühe für mich nur lohnt, wenn mich persönlich das Testmesser überzeugt.
    Andere gehen mit knappen internen Anmerkungen und Verbesserungsvorschlägen an die "Auftraggeber" zurück.
    Auch das Natrix werde ich mir so objektiv wie möglich anschauen, und das weiß Geronimo, wir kennen einander seit Jahren - und JA, ich schätze ihn.
    Aber es kann absolut so ausgehen, daß das Messer nach ein paar Tagen an ihn zurückgeht mit dem Kommentar "Spricht nicht zu mir...." oder konkreten Verbesserungsvorschlägen.
    Falls es mich überzeugt, und zwar nicht wegen der Herkunft, sondern der Eigenschaften, mach ich mir gern die Arbeit und stell meine Eindrücke hier vor.
    Übrigens gibts hier auch Bewertungen von mir, etwas knapper dann, die die Möglichkeiten des Testmessers jeweils deutlich relativieren...


    Wer davon ausgehen mag, daß das nicht so ist, sollte seine Zeit nicht mit meinen teils ja ein wenig wortreichen Reviews verschwenden :)

  • jo, jetzt geht es wieder los, genau solche blöden Sprüche sind es doch, mit denen ihr euch so ein Passaround von Anfang an verderbt! Warum sollte man nach solchen Sprüchen euch das kostenlos zusenden! Damit ich noch Geld ausgebe um mich verunglimpfen zu lassen? Aus den Sprüchen hört man doch schon vorgefasste Meinungen heraus. :thumbdown:
    Ich hatte ernsthaft darüber nachgedacht das Messer für einen Passaround herzugeben, aber hier wird einem ja gleich aufgezeigt, dass man nur Nachteile dadurch hat. ;)

    Theoretisch habe ich nichts gegen Passarounds, nur hat man schnell den
    großen Nachteil, dass man dabei nicht gut weg kommt und das muss gar
    nicht am Messer liegen ;) :D


    wer im Glashaus sitzt, sollte nicht ..... :thumbdown:
    P.S.: gilt das kommerzielle Werbeverbot für "nicht FoPas" eigentlich nicht mehr? ?(

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Termite ()

  • Ich verstehe garnicht wo das Problem ist?
    Es wurde doch nur gesagt,das ein Problem sein KÖNNTE, wenn man nicht mit Kritik umgehen KÖNNTE. Das ist doch alles!? Bedeutet also, das wenn man es KANN,gar kein Problem besteht....... Und ein Passaround wäre doch was Gutes, jeder kann seine Meinung dazu abgeben. Wird hier im TF öfter gemacht, alle leben noch-sowohl Macher als auch Nutzer.
    Wenn man aber bereits bei solchen Anmerkungen die Flinte ins Korn wirft, sollte man sich vielleicht wirklich überlegen ob man einen machen sollte, da die Gefahr besteht, dass keiner Spaß daran hat. Und das ist etwas, was bei dem unheimlich ernsten Thema "Messer" nicht auf der Strecke bleiben sollte.
    Beste Grüße vom Cowboy

    "Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

  • Ich habe das Design gemacht mehr nicht! Was willst du von mir? Arbeite weiter daran das Foren immer unwichtiger werden ;) Daran seit ihr zum Großteil selbst schuld, mit eurer Hackordnung.


    Ein Foto bei Insta bringt mehr als sich hier mit euch Silberrücken zu streiten und kostet nichts ;)

    Ehre und Robustheit !

  • Ein Foto bei Insta bringt mehr als sich hier mit euch Silberrücken zu streiten und kostet nichts ;)


    Geht es jetzt darum was es (an Promo) bringt? Oder um einen Austausch zu deinem Design? ich fand den PA Vorschlag ganz interessant. Aber wenn du darauf sofort mit der Befürchtung reagierst, dass dein Design nicht objektiv beurteilt wird, sondern die Bewertung persönlich ausfällt, musst du dich doch nicht wundern, dass die "Silberrücken" reagieren. :rolleyes:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • neh, das bezog sich auf die Aussage zu den Forenpartnern. Insgesamt reagiere ich nur auf die hier schon gemachten Erfahrungen aus vorangegangenen Posts, die nicht gerade gut waren. Eigentlich denek ich, sollte sich ein Forum freuen, wenn Inhalte gepostet werden ;) Ihr vertreibt aber gerne schon im Vorfeld die inhaltsgeber, ist eben keine dankbare Sache :S

    Ehre und Robustheit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!