Passaround Orga Thread Böker Plus Caracal 42

  • Hallo,


    eben fix mit Marc aka beagleboy die Sache geklärt, dass ich nun den PA organisieren. Die Idee kam ja hier auf
    Bitte hier im Thread anmelden, im Anschluss PN mit Adresse an mich. Maximal 10 Teilnehmer.


    Wer an einem Passaround teilnimmt, akzeptiert folgende Bedingungen:


    1. Teilnehmen kann jedes Mitglied, die Reihenfolge bestimmt der Zeitpunkt der Anmeldung. Änderung der Reihenfolge zur Portominderung ist nach Absprache natürlich möglich.


    2. Jeder Anwender haftet selbst für Schäden, die ihm durch Benutzung des Messers entstehen.


    3. Jeder Teilnehmer ist älter als 18 Jahre.


    4. Das Messer wird nach einer Woche auf eigene Kosten per versichertem Versand an den nächsten Teilnehmer weitergeschickt. Sollte das Messer nicht beim nächsten Teilnehmer ankommen, muss Ersatz beschafft werden.


    5. Für Verlust/Schaden haftet derjenige, der die Messer gerade zur Ansicht besitzt. Er muss im Falle von Schäden oder Verlust für Ersatz sorgen. Das Messer darf nur zum Schneiden gebraucht werden, d.h. kein Hebeln, Werfen, Demontieren oder ähnliches.


    6. Das Messer wird im selben oder besseren Zustand weitergeschickt, als es empfangen wurde. Normaler Verschleiß durch z.B. EDC-Rotation, Kratzer in Beschichtungen oder Finish, die durch normale Benutzung entstehen, stellen kein Problem dar. Es ist ausdrücklich erwünscht, dass die Messer benutzt werden, demzufolge sind auch Abnutzungserscheinungen normal. Wenn das Messer stumpf ist, darf es fachmännisch geschärft werden. Wer das nicht kann, soll es bitte ungeschärft weiterschicken.


    7. Die Organisation wird in diesem Thread besprochen. Für die späteren Reviews, bitte einen eigenen Thread aufmachen.



    Also fleißig anmelden :thumbup:




    Gruß


    Fabian

    5 Mal editiert, zuletzt von Fabsel ()

  • Ganz frech platziere ich mich dann mal an Stelle fünf.


    Edit: da das Messer ja zuerst zu mir kommt als Organisator, wäre es Quark wenn es zwischendurch wieder zu mir kommt. Marc merkte daher an, dass ich es auch als erster testen kann/sollte. Ich hoffe damit hat niemand ein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabsel ()

  • Ich bin da in jedem Fall auch mit am Start! :thumbup:



    @all
    Leute würde es Euch was ausmachen, wenn ich den Ersten im Passaround mache?
    Ich bräuchte dringend ein neues EDC und würde das Teil so bald als möglich befingern wollen. So muss ich sechs Wochen warten bis ich die Kaufentscheidung treffen kann... ;(

    SPARTANS!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?

    Einmal editiert, zuletzt von Rumpelstilzchen ()

  • Ich melde mich auch an. Ist mein erster Passaround überhaupt und das Messer interessiert mich.


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Servus miteinander,


    würde auch gerne mal wieder einen pa mitmachen.
    Finde das Messer sehr interessant.


    PN ist unterwegs


    Hg

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Hallo :)


    zwei Plätze sind noch frei. Bisher haben mich drei Nachrichten wegen der Adresse erreicht. Bitte dran denken das noch zu tun.


    Rumpelstilzchen, wäre von meiner Seite aus kein Problem, wenn ich das Messer zu dir schicke. Wenn die Vorherigen sich nicht melden, sehe ich das mal als Zustimmung an.


    Momentan ist Marc ja auf der IWA, er würde mir das Messer dann nächste Woche zusenden. Sodass der PA Mitte bis Ende März anfangen könnte.


    Gruß

  • keine Sorge, da passiert noch was. Marc war krank, deswegen hats sich verzögert.
    Ich vermute, er wird das Messer morgen zu mir schicken.


    Gruß

  • Das Messer ist gestern an Fabsel rausgegangen.


    und auch heute kams dann direkt an. Dann kann es ja los gehen.


    Sind noch Plätze frei? hätte interesse.


    aber klaro. schick mir bitte dann deine Adresse.


    Dann nun einmal die aktuelle Liste der Teilnehmer mit der bisherigen Reihenfolge:


    1. Fabsel
    2. Rumpelstilzchen
    3. alexfa
    4. tornado
    5. Aachpirat
    6. Greider
    7. Manix
    8. InternetWilli
    9. Potti01


    Adressen sind alle vorhanden außer dem letzten entsprechend.


    ich kürze bei mir selber den Zeitraum ab und versuche das Messer Montag oder Dienstag weiter zu senden.


    Gruß




    edit: ich habe soeben an alle PA Teilnehmer ( InternetWilli, ich habe die Adresse von Potti01 noch nicht, wird entsprechend nachgeholt) die Adresse der folgenden Testperson geschickt. Bitte überprüft das im Groben auf Sinnhaftigkeit, nicht dass ich mich da in meiner excel Tabelle verklickt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabsel ()

  • Servus Miteinander,


    wie ist den gerade der Stand.
    Wer ist den gerade im genuss des Testens.


    Hg

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Bis heute hatte ich es und jetzt ist es gerade auf dem Weg zu alexfa. ;)


    Ich schreib meine (überwiegend positiven) Erfahrungen die Tage zusammen und poste sie.


    LG

    SPARTANS!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?

  • Danke Rumpelstilzchen für die Info.


    :thumbup:

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!