Mit welchen Messern spielt ihr so rum?

  • Auf der Couch hab' ich selten was, da ich damit meine Frau zu schnell in den Wahnsinn treibe. Aber falls ich mal alleine fernsehe oder im Home-Office Büro sitze dann gerne mein Benchmade 42 oder das PMP Beast, *KLACK*t auch ganz schön und spürbar.

  • Meine Freundin stört es auch aber wenn sie selber ein Zeta in der Hand hat ist es auf einmal ok.


    Aber das ich abends auf der Couch sitze und mit einem flippe Spiele ist jetzt auch nicht mein Ding.


    Wer etwas Nervenkitzel haben möchte kann ja ein Ruike p831 nehmen. So klein das man es richtig halten muss.
    Und flippt trotz fehlen des Kugellagers sehr gut.
    Nervenkitzel deswegen weil ich immer das Gefühl habe in die Klinge mit dem Daumen zu kommen.

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Im Büro spiele ich in der Pause (oder wenn der SAP-Abruf bzw. die Excel-Berechnung mal wieder länger dauert) mit dem jeweiligen EDC.


    Zu Hause liegt auf dem PC-Tisch i.d.R. der letzte Neuzugang und wird immer wieder befingert.


    Hin und wieder nehme ich auch mal meine nicht-EDC-tauglichen Messer (z. B. die Film-Messer) in die Hand, damit diese sich nicht ganz so vernachlässigt fühlen. ;)

  • ,,Leg das Messer weg!"
    ,,Das geklicke nervt!"
    ,,Brauchst du eigentlich immer was zum Spielen in der Hand?!"


    -nur ein kleiner Auszug aus den Liebesbekundungen meiner Freundin.


    Spaß beiseite, gerne spiele ich mit leverlock springern, gefolgt von Balisong Trainern und meinem Speedlock.
    Aber auch das artistische öffnen und eingängige (!) schließen meiner XXL cold steel folder bereitet mir immer Vergnügen (und Nervenkitzel)

  • Mit karambit spielen ist auch lustig. Natürlich kein Trainer und das Sofa sollte auch mit Folie geschützt sein.
    Hab ein Video bei Instagram gesehen von so einem Mädel, schön die Unterarme aufgeschnitten.


    Grüße
    Kostas

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Grüss Euch,
    ich spiele sowohl tagsüber im Büro, als auch zuhause auf der Couch mit dem gerade eingestecktem EDC. Zu 95 % sind das Einhand-Folder mit 3,5 bis 4 Zoll Klingenlänge. Hogue X5, Spartan Pallas, large Sebenza, Microtech SOCOM, Benchmade 710, ...
    Vereinzelt hole ich mir abends noch ein Fixed zum befingern: Strider SA, Bark River Gunny oder Bravo EDC, Hinderer FXM, ...
    Wenns in der Arbeit als nicht angemessen erscheint, nehme ich einen Tactical Pen.

  • Wenn ich so durch meine Messer krame....


    Enlan EL01, schöner Flipper und das Byrd Meadowlark.
    Kann man(n) schön mit spielen.

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand,
    dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen
    müssen.
    (Erich Maria Remarque)

  • DPX Heat/F, schön kompakt, sattes Geräusch beim Öffnen
    und wegen seines Kapselhebers auf dem Klingenrücken
    ständig in Wohnzimmertisch-Nähe.



    Gruß!
    Haz3t

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!