Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12

  • Meine Auswahl fürs Handtäschchen ist größer geworden (von links nach rechts):
    Hinderer FXM Wharnie, Kizlyar Strazh, Eickhorn SEK M, Böker Accomplice


    Die TF Sucht ist zu Ende!

    2 Mal editiert, zuletzt von columbo ()

  • Mein geliebtes Samsung Note 4 wurde nach knapp drei Jahren an der einzigen Stelle beschädigt, die von der Otterbox nicht geschützt wurde: Das Kameraglas ist gebrochen und die Kamera selbst war "frei beweglich". Nach ein paar Monaten musste ich mir eingestehen, dass ein Handy ohne Kamera deutlich unpraktischer ist - unnütz würde ich nicht sagen, aber mal eben ein Foto schicken anstatt minutenlang zu beschreiben, was man gerade sieht, ist schon eine tolle Sache. :S


    Also musste ein neues Smartphone angeschafft werden. Die diversen China-Marken werden zwar oft für ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt, aber ich bin schonmal mit der Bedienung eines Motorolas nicht besonders gut klar gekommen und wollte deshalb kein Risiko eingehen. Das Note 8 ist mir deutlich zu teuer und so kam heute ein "neues" (also eigentlich ein gebrauchtes und überarbeitetes Gerät vom Händler mit 30 Tagen Rückgaberecht und 12 Monaten Gewährleistung) Gerät bei mir an: Ein Note 4. :love:


    Samsung.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von PzGrenOffz ()

  • Wo bekommt man denn diese Version? :hmmm:

    Meine Marktplatzbewertungen
    aL1en

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Fullquote des direkt vorhergehenden Beitrages entfernt.

  • Wo bekommt man denn diese Version? :hmmm:[/quote]Am günstigsten von einem US-Anbieter bei eBay.
    Ging zügig und hat reibungslos geklappt.


    Ansonsten für etwas mehr Geld auch von anderen Anbietern bei eBay (ich glaube aus Frankreich) oder Amazon.



    Grüße
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Fullquote des direkt vorhergehenden Beitrages entfernt.

  • Jep.
    Ich bin mir nur noch nicht sicher, welche Variante mir jetzt besser gefällt.
    Egal, nun habe ich ja beide.


    Für den aufgerufenen Preis ist das ein wirklich tolles Messerchen.



    Grüße
    Alex

  • Ja, das Ding ist klasse. Mal wieder gleiches Beuteschema wie Hatamoto :)


    Ich hab das geätzte. Leider stinkt das allerdings, so ähnlich wie mein schwarzes Hissatsu.
    Das läßt leider auch nach langer Zeit kaum nach. Hab nie herausgefunden, ob es die Scheide oder die Beschichtung ist, die da so "ausgast".

  • Ja, von deinem Stinker hattest du mal berichtet und ich bin froh darüber, dass meine BEIDEN Obake nicht ausdünsten. Ich würd mir ein neues besorgen (wenn du das Modell denn gern nutzt). Sooo teuer ist es ja nun nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Fullquote des direkt vorhergehenden Beitrages entfernt.

  • Der Schnee kann kommen....



    Ushanka in Digital-Flora Camo und ein Schneetarn-Anzug in der Art eines Regenanzugs.


    Die Mütze ist gut gearbeitet und prima warm. Ist nicht das Modell der neuen Ratnik-Ausstattung (das ist auch in Digital-Flora, hat aber längere Ohrenteile mit zusätzlichen kleinen Hör-Klappen, die Ohrenteile überlappen bei der Ratnik-Mütze). Diese hier ist eher klassisch gearbeitet. Wird beim nächsten Winter-Wandern zusammen mit meinen A-TACS-FG-Plünnen zum Einsatz kommen...

  • Nachdem gestern Abend unser Fernseher den Dienst quittierte hat musste heute ein neuer her. 55" sind echt riesig.

    "Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

  • Hallo!


    Ich hab?s durchgezogen, wie schon im Post #243 angedroht - ich habe auch die 8-Loch, die 1460er, in der For Life-Version gekauft.


    Auch top verarbeitet, super bequem, ganz anderes Leder und ganz anderes Fußbett, als bei den Modellen im stationären Dr. Martens-Store!


    Selbst die Schnürsenkel sind anders (jedenfalls als die, die ich bisher gesehen habe) und haben Metallnadeln. (Und es sind auch gleich noch ein Paar Reservesenkel dabei.)


    Kannst'e echt nicht vergleichen. Ist so, als würden die ?normalen? Docs ihre eigenen ?Nachbauten? von den hier sein ;)



    Und falls jemand eine Frage zum Schaft hat:



    Gruß
    Macke

    Gruß
    Macke

  • Ein trendiges Modehaus bietet derzeit Hoodies in Tigerstripe an, da wurde ich zum Berufsjugendlichen...
    Und dann habe ich meinen steinrau-oliven Gefechtsgurt noch um eine Pistolen-Doppelmagazintasche von Lindnerhof-Taktik ergänzt.


    DWH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!