• Die leichte Bowieklinge gefällt.


    An einer schlanken Variante mit G10 oder Kohlefaser Schalen hätte ich auch eventuell Interesse.


    Mfg

  • Also eine etwas leichteres Messer mit G10 oder Karbonschalen immer her damit. Vielleicht die Schrauben auch schwarz oder so ... gibt ja Möglichkeiten bei Titanium. Muss nicht unbedingt Titanium Satin finish sein ... denke ich würde es bestellen.

  • Ich habe gestern einen haptischen Prototypen gefertigt, um die Proportionen und die Mechanik des BRK Mid besser beurteilen zu können.


    Ein paar kleine kosmetische Änderungen kommen noch, werden aber nichts am Charakter des Messer ändern.


    Hier die Variante mit Flipper:





    Non Flipper Variante:




    Die Variante ohne Flipper bekommt natürlich keine Sicke, das würde den §42a Gedanken ad absurdum führen.



    LG, Gerd

  • Also die non Flipper Variante sieht ziemlich cool aus!!! Wenn Du von Kosmetik sprichst, kann man die rausstehende Klingenwurzel noch verstecken???

  • Das Teil könnte auch ein Medford sein auf den ersten Blick :P


    Mich würde das Messer ja als Feststehenden Messer sofort ansprechen Gerd, wäre das nicht mal eine Option?




    Gruß
    Chris

    Stabile Messer halten länger.

  • Eigenständige Konstruktion und mit Sicherheit ein Top-Folder.
    Dennoch ist mir persönlich die Klinge viel zu hoch, ein Drittel weniger hätte mir besser gefallen.
    Den Nutzwert sehe ich für meine Belange dadurch eingeschränkt. Schade Marmelade.


    Ergo muss ich leider für diese Kleinserie absagen...

    MCLMM

  • Mir gefällt die Klingenform sehr gut und bei einem großen, stabilen Folder wäre ich dabei. :D


    Nur der Griff wirkt im Verhältnis zur Klinge etwas schmal - aber das mag auf den Bildern täuschen. :hmmm:
    EDIT: Das bezieht sich auf die große Version. Beim kleineren Messer gefällt mir das Griff-Klinge-Verhältnis besser.

    Einmal editiert, zuletzt von PzGrenOffz ()

  • Eine Messermarke die es schon wat länger gibt... Google mal oder schau mal bei Sar auf der Seite nach

    Stabile Messer halten länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!