• Hallo,


    hier mal ein kompromisslos aufs Schneiden optimiertes Messer.
    Gemacht aus RWL 34, es weist einen kompletten Flachschliff auf (auch über den Erl).







    Grüße,
    Holger

    Einmal editiert, zuletzt von hosch ()

  • Stark! Der Griff sieht verdammt ergonomisch aus, ich mag handfüllende Griffe. Darf ich fragen wie dick (oder besser dünn) das tolle Teil ist?
    Grüße, Smokehead 8)

    suck less.

  • Gefällt mir :thumbup: ,


    ich hab schon lang kein Messer mehr mit gehoschten Tang gesehen :D

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Wauh,
    sehr schön und sehr elegant.
    Ist ja wieder genau mein Ding. Keine Verbesserungen mehr möglich.


    Wenn ich sowas nicht schon hätte, würde ich es mir glatt wünschen.


    Beste Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Ein Messer - wie es ursprünglicher nicht sein könnte :)
    Ausgelegt zum Schneiden :D


    Was für coole Schrauben hast du hier verwendet? Hülsenmutter oder Röhrchen als Einsatz?

  • Schöner und eleganter Schneidteufel ! :thumbup:


    Der Griff hat auch eine tolle Form; ist bestimmt ein Handschmeichler.Lob dem Macher,Glückwunsch dem zukünftigen Besitzer !!!

  • Moin Holger


    Die Leicht Angehobene Klingenspitze,Sehr Sexy :D "Gehoschter" Tang ist eh Geil :thumbup:


    Die Form des Griffes ist Nicht so meins aber Egal,Geiles Messer :thumbup:


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfher ()

  • Mal wieder ein echtes Hosch! Find es immer wieder faszinierend, wie du es schaffst bei allen Varianten an Messern den Wiedererkennungswert als Hosch rauszuarbeiten. Großes Kino. :1st:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Hallo Holger


    Eins A, wie immer. :clap: Man erkennt deine Klasse Arbeit, mit verbundenen Augen. :thumbup: ;)



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Man erkennt deine Klasse Arbeit, mit verbundenen Augen.


    nach den verbundenen Augen kommen dann die verbundenen Finger! :crazy: :rofl: ....sorry, den konnt ich nicht für mich behalten :blush:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Heja agentdan


    Kein Ding, :D wie sagte schon Kirk Douglas:


    „Ohne Humor kann man nicht leben. Man muss über sich selbst lachen können, sonst hat man es schwer.“



    LG


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!