deutsche Bezugsquelle Nite Ize TotalElcips

  • Die eClipse (Metall) sind eingestellt worden, die TotalEclipse (Kunststoff) gibt's noch.


    Ausser Amazon, wo man es von einem Händler aus den USA beziehen kann ist mir auch nichts bekannt.

  • Kunststoff würde mich reichen... Den Händler auf Amazon habe ich auch gefunden. Auf eBay kann man auch aus den USA ordern. Aber ein einfacher deutscher Bezug wäre mir halt am liebsten.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Meine Begeisterung hält sich ebenfalls in Grenzen; einmal leicht hängen geblieben - total verbogen. :thumbdown:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Survivaldepot.co.uk hat alle 3 Farben noch... ist zwar nicht D aber EU ...

    Ich bin kein Rassist - ich hasse alle !

  • Optamit ist schon richtig! Die sitzen in Köln, und sind der General Distributer für Nite Ize in Deutschland. Vielleicht haben Die ja noch Rest Bestand. Wer weiß?



    Gandlaf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • Danke, aber in zwischen bin ich auf Grund der schlechten Berichte von den Teilen doch abgekommen. Eine Alternative für MP3 Player suche ich aber immer noch. Nachdem mein alter Sandisk Clip abgesoffen habe ich leider einen ohne Clip. Für alternative Vorschläge, die man hier zu Lande einfach beziehen kann, bin ich also offen. ;)

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Hast du ein Smartphone? Bluetooth-Headset und gut ist :). Ansonsten würde ich dir empfehlen einen alten IPod mit clip zu besorgen, da ist der Clip superrobust integriert und das Teil ist superklein.

  • Bluetooth Headset, da tun mir die Ohren schon beim Gedanken daran weh. Sorry aber die Klangqualität ist einfach Mies.


    IPOD ist leider auch nichts für mich. Die Verwaltung der Musik über ITunes und die Ganze Bedienung machen mich einfach nicht glücklich.


    Das wichtigste ist vor allem, das der MP3 Player leicht ist. Ich benutze ihn zum Sport. Den Alten konnte ich einfach an die Kleidung clippen und fertig. Da hat mich nie etwas gestört.


    An und für sich habe ich einen neuen MP3 Player der fast keine Wünsche offen lässt. Nur leider vermisse ich einen Clip. :(


    https://fiio-shop.de/high-res-player/232/fiio-m3

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Allein schon das man alle MP3 in das Apple Format konvertieren muss, nicht nach Ordnern sortieren, sondern nur nach ID3 Tags, ist ein absolutes KO Kriterium für mich.


    Ich hatte schon einen IPOD und der durfte wieder gehen.


    Vor allem welchen IPOD meinst du, welcher einen Clip hat? Der Shuffle? Wenn ja, kein Display, nur 2GB Speicher und Extra Kabel zum aufladen. Sry nein danke...


    Alle anderen Player von Apple die ich kenne haben alle auch keine richtigen Taste, sondern nur Touchdisplay oder diesen Drehring. Ich brauche aber etwas, das man auch blind bedienen kann.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Alternative wäre ein Kydex-Holster mit Clip! Klein, leicht und den Bedürfnissen Deinereiner angepasst, allerdings ein Unikat!
    Oder man verwendet den Nokia-Clip für Gürtel! Das ist ein Clip für Gurte, Gürtel oder so und ein Knopf zum ankleben oder bei den alten Nokias zum anclipsen. Knopf wird im Clip verriegelt und der Player kann sich auch drehen, falls man ins Auto steigt.


    Ich nutze diese:


    Handy-clip.jpg


    Altes Foto auf dem Rechner, wahrscheinlich Auktionsfoto.

  • Der Nokia Clip sieht interessant aus. Hast du davon zufällig eine genauere Bezeichnung, damit ich ihn finden kann?

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • In der E_Bucht z.Bsp.:
    Original Nokia Gürtelclip Belt Clip BCH-6 für 1610/636/909 neu, kostet um die 6 Teuronen
    Es gab meines Wissens BCH-6; 12; 16...


    Ich habe keine Verpackung mehr. Auf den Clips selbst steht nur Made in Finnlandia, keine Typenbezeichnung.


    Siemens hatte das gleiche System für die s- und c-Serie.

  • Dieser Nokia Halter sieht dem Krusell Multidapt Clipsystem sehr ähnlich. Auch gut möglich, dass Nokia und / oder Siemens da zukaufen oder zugekauft haben.
    Einfach mal Google nach "Krusell Multidapt" suchen lassen. Oder hier ist vieles aufgelistet (Shop kenne ich nicht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!