Eickhorn GEK Abverkauf Tauschbörse

  • EDIT: konnte tauschen und bin raus! :thumbup:


    Ich hab zwar kein EDC aus dem Abverkauf, aber geschlossene grüne und durchbrochene braune Griffschalen (jeweils angepasst), die ich gerne gegen schwarze tauschen würde.


    Grüße
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von Kaimi72 ()

  • Bin dabei :)
    Ich hab ein GEK EDC BAUSATZ ohne Serrations bestellt.. Wenn eins mit kommt würde ich vielleicht gerne tauschen.
    Notfalls auch gegen ein GEK 2000 :D
    Die Differenz wird dann natürlich bezahlt ;)


    Gruß Cedric

  • Ich habe heute mein GEK-2000 erhalten. An sich auch ganz i.O., selbst die Schalen passen, obwohl ich die Hülsen in den Griff mit Passung einhämmern musste. Was allerdings doof ist, dass das Messer komplett ungeschliffen kommt. Ist das bei euren Modellen auch so?


    Von daher:


    Tausche ungeschliffenes GEK-2000 gehen scharfes GEK-2000...


    Achja, meines ist auch ohne Beschriftung und die Schrauben sind blank, obwohl zu den schwarzen Griffen schwarze Schrauben gehören würde. Aber das ist angesichts des Preises kein Thema.

  • Ohne Anschliff? Dann müssten die ja eigentlich imo sogar mehr Geld dafür verlangen :P
    Falls einer ein 2000er ohne Beschriftung, Anschliff und Welle abgeben will, kann er sich gerne bei mir melden...

  • Serrations sind nicht besonders beliebt. Ich mag sie aber sehr. Ich kaufe euch ein GEK EDC und ein GEK Rohling MIT Serrations ab, falls Ihr solche bekommt und sie nicht behalten möchtet.

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Seeeeehr schön, gerade mein 2000er ohne jegliche Mängel(Außer Abzug) in Empfang genommen, auch die Skelettschalen passen ausgezeichnet :thumbup:
    Falls jemand noch ein paar geschlossene Griffschalen abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen :)
    Beste Grüße vom Cowboy

    "Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

  • Mein Überraschungsei kam heute:


    GEK 2000 mit Logos, ohne Schneidfase, glatte Schneide mit schwarzen durchbrochenen Aluschalen. Die Klinge ist kerzengareade, allerdings ist der Griff gebogen, ca. 2,5mm von Ende bis Klingnbeginn


    GEK EDC glatte Schneide mit Schneidfase, ohne Logo
    GEK EDC Teilwelle, ohne Schneidfase, A eingelasert
    Griffschalen braun und schwarz geschlossen.
    [[s]/s]
    Habe mir auch mehrere bestellt um sicher zu gehen, dass ich eines bekomme was mir zusagt.... wenn jemand von euch Interesse an einem der Dinger hat, so vermag er sich zu melden!

    Das GEK2000 gebe ich nicht ab :)

  • Ich habe an meinem EDC grüne durchbrochene Schalen, deren Kanten ich ganz leicht angefast habe. Ich hätte gerne geschlossene (vielleicht nicht grad schwarze), weil die jetzigen nicht gut in der Hand liegen. Bitte einfach per PN bei mir melden, ich kann dann auch Fotos schicken, falls gewünscht.

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Mein GEK 2000 kam heute, plain und mit den dicken Alugriffen. Ich hatte wirklich Glück meines ist besser als die 3 die ich zwischendurch hatte.
    Die Löcher musste ich mit einer Rundfeile etwas nacharbeiten aber alles passt .
    Leider habe Ich eine Hülse verhunzt, eine Schraube mit zuviel Enthusiasmus angezogen.


    Falls jemand eine Hülse Zuviel in der Tüte hatte,
    Ich würde sie dankend annehmen!


    Seit heute gibt es übrigens auch das GBK... 😂

  • meins ist auch da. Plain mit Anschliff und Laserung. Dicke Aluschalen.


    hat einige Scharten in der Schneidphase zur Spitze hin, aber nicht besonders tief.


    Ich habe 6 Hülsen ubrig! Wem eine fehlt PN!
    Mir fehlen 2 Schrauben. Falls jemand hat...

  • Mein EDC ist heute auch angekommen, alles super, sogar abgezogen. Optischer Mangel ist ein feiner Kratzer auf der Klinge.


    Ich habe schwarze geschlossene Schalen. Wenn die jemand gegen vorzugsweise braune durchbrochene tauschen möchte, bitte melden!

  • Servus


    Mein GEK 2000 ist heute angekommen :) mit Kompletter Laserung, Scharfer Klinge und mit Serrations, Aluschalen in schwarz.
    Makel ist eine kleine Macke an der Spitze, die aber nicht stört.


    Ich würde gerne gegen ein GEK2000 tauschen mit Glatter Schneide ! wenn Interesse besteht pn an mich

    Gruß Potti

  • Moinsen,


    habe GEK 2000er bekommen, mit Abzug und ohne. Bei einem ist an der Spitze ein Makel - sonst völlig i.O.
    Dicke Aluschalen und dünne Aluschalen mit Linern waren dabei.


    Falls jemand geschlossenen Schalen hat (vorzugsweise schwarz) und gern durchbrochene Aluschalen will - bitte PN.

  • Noch einmal zur Erinnerung: Das ist ein Thread, in dem bitte nur Tauschinteresse geäußert werden soll...

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Mein GEK 2000 kam heute an.
    Ohne serrations und komplett ohne Laserung.
    Scharf und symmetrisch abgezogen.


    Allerdings habe ich g10 Schalen dabei mit diesen Alulinern.
    Wenn jemand die gegen normale Aluscales tauschen möchte...

  • Tausche:


    GEK EDC Schalen, geschlossen, schwarz gegen durchbrochene (am liebsten braun).


    GEK 2000: Alu-Schalen mit Liner gegen die alten dicken Alu-Schalen




    Hat jemand noch ne Scheide für GEK EDC, wie auch für das 2000er, die er verkaufen würde. Einige haben sich ja auch ne Kydex machen lassen.


    Vielen Dank!

  • Um die Rückgabe nicht zu verpassen, werde ich bald die grünen geschlossenen Schalen zurück schicken.


    Dann habe ich nur noch die geschlossenen braunen.


    Wer also die geschlossenen grünen gegen durchbrochene grüne oder braune tauschen möchte, hat nicht mehr viel Zeit.


    Die geschlossenen braunen liegen weiterhin auf dem Weihnachtsteller.

  • GEK EDC in Empfang genommen. Klinge mit "-A" gelasert, scharf abgezogen und mit Serrations. Wenn jemand gegen eines ohne Serrations tauschen möchte möge er sich melden.


    Erledigt. :thumbup:

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

    Einmal editiert, zuletzt von Jomba ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!