Mjölnir – Full Custom ER Rao 185 – Powerd by TCU – Special help by Paul Bos, Sartools (Pic Heavy)

  • Phantastische Umsetzung. Mir gefällt da jeder Millimeter. Eine schöne Symbiose aus Brachial-overbuild sowie elegant-leichtfüssig. Das Messer würde ich auch nehmen. :thumbup:

  • Schön das es euch gefällt :thumbup:



    Was ich damit machen werde weiß ich allerdings noch nicht. Wird das eine Safe Queen oder soll ich es benutzen.... :hmmm:

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.



  • Schreck mich doch nicht so ;( :P

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • :scheisswand: :schdr:


    Alter, das ist ja ein krasses Projekt!


    Das gefällt mir sehr gut!! Vor allem finde ich das Produktionsteam cool. Robert, Paus Bos und du: Klasse!


    Viel Spaß damit!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Hoi Andy!


    Was soll man dazu noch sagen,ausser GEIL ! :surprise: Hut ab,toll gemacht.


    Bin übrigens ganz bei Holger - das Messer ist viel zu schade,um auf einem Samtkissen hinter einer Glasscheibe zu vergammeln...



    Rolf

  • Es wird sicher nicht nur in der Vitrine versauern...... ob ich allerdings das ganze Potential des Messers ausnutzen werde ist ungewiss... dafür ist es mir dann glaube ich doch zu schade....

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Absoluter Wahnsinn was du da gemacht hast! Mein größten Respekt dafür! Das mit BOS ist das I-Tüpfelchen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!