Neue Mütze bei Sierra313

  • Ja, traditionell....Sieht aus wie die, die die Klötenkötters immer auf'm Trecker aufhaben....nur in bunt halt.
    Kippste nach zuviel Krombacher vom Bock, biste auf ewig in der Aussaat verloren.....

  • Wie gut, dass man über Geschmack streiten kann... :rolleyes:


    Mir persönlich gefällt dieser "traditionelle" Schnitt weitaus besser als jegliche Baseball-Cap-Melonenkopf-Mütze.


    Da mir die Sierra-313 Boonies qualitativ sehr zusagen, wird solch eine Mütze im klassischen Schwarz sicher den Weg zu mir finden.

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Ja, traditionell....Sieht aus wie die, die die Klötenkötters immer auf'm Trecker aufhaben....nur in bunt halt.
    Kippste nach zuviel Krombacher vom Bock, biste auf ewig in der Aussaat verloren.....


    Manchmal muß man nicht immer alles kommentieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wiesel eins

  • Muß einem aber auch nicht alles gefallen....


    Aber vielleicht kauf ich mir eine in "Buddelkiste" und spiel "Rommel, das Wüstenhippo"

  • Ja, traditionell....Sieht aus wie die, die die Klötenkötters immer auf'm Trecker aufhaben....nur in bunt halt.
    Kippste nach zuviel Krombacher vom Bock, biste auf ewig in der Aussaat verloren.....


    Muß einem aber auch nicht alles gefallen....


    Aber vielleicht kauf ich mir eine in "Buddelkiste" und spiel "Rommel, das Wüstenhippo"


    also.... dein kommentar mag nicht unbedingt produktiv sein, aber mich regt er zum schmunzeln an.


    falls es wen juckt: ich find diesen mützenschnitt unschön. trägt außer bauern aufm trevker, bundis am bahnhof oder irgendwelchen dorfnazis jemand diesen schnitt mal privat? sieht doch nach nix aus...

  • Ach Kinder seid doch mal ein wenig tolerant. Ansonsten wird noch Conchita Wurst zum Tolernazbeauftragten für das Forum.....

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Wenn sie "getragen" is, fällt sie von selbst in eine gefällige Form^^
    Hatte ne zeit lang eine in schwarz, Problem is nur, Ersatz in Größe 62 zu finden, mal sehen, könnte mir vorstellen zum Widerholungstäter zu werden xD

    Sed quis custodiet ipsos custodes?

  • Natürlich darf jeder alles kommentieren und auch äußern, falls etwas mal nicht gefällt.


    Jedoch sollte man hierbei trotz allem vielleicht auf die Wortwahl achten oder es zumindest versuchen...


    Gegen sachlich geäußerte Kritik oder eine persönliche Meinung habe ich nichts, aber meiner persönlichen Meinung nach sollte man versuchen nicht gleich abfällig zu werden.


    Und ja, ich wäre wohl eine dieser besagten Seltenheiten, die solch einen Mützenschnitt auch privat tragen würde.
    Und ich bin weder Agrarwirt noch Dorfnazi.
    Zwar seit 12 Jahren Soldat, aber im Dienst trage ich eh primär das Barett.


    Von daher: Jedem Dierken sin Pläsierken!

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Für Kelte gibt´s die dann auch mit Hörnern und geklauten, römischen Wangenklappen ;)


    Genau Micha, ein dreifach HOCH auf den Nährstand!


    ...woher bekommt man sonst seine Kartoffeln und die Fleischbeilage :thumbup:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengeführt; bitte den Bearbeiten-Button nutzen!

  • Schönes Teil, ich hoffe dass sie den Weg in den Shop schnell finden wird 8)


    Im Sierra-313 Firum ist zu lesen, dass diese Expeditionsfeldmützen ab morgen im Shop erhältlich sein sollen.


    Schau'n wa' ma'!

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

    Einmal editiert, zuletzt von Keltenkrieger ()

  • LowEndD:
    Da hast Du wahr.
    Der verstärkte Schirm stört mich auch.


    Aber wie Holzkuh bereits anmerkte: Slangvel ist leider nicht ganz günstig...
    Und die Qualität der Slangvel Produkte kann ich nicht beurteilen.

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

    Einmal editiert, zuletzt von Keltenkrieger ()

  • Ich hab Slangvel schon lange abgeschrieben. Wer nicht auf Mails antwortet, hat es wohl nicht nötig Geschäfte zu machen. Die Preise fand ich jetzt nicht so wild dafür, dass die Kappen von ihm allein genäht werden und er nur kleine Chargen macht. Aber das geht jetzt schon zu sehr ins OT.


    Es gibt genügend Alternativen und Sierra hat gezeigt, dass man nicht über den Teich schauen muss. Aber wie gesagt. Auf die Verstärkung im Schirm kann ich verzichten und der adaptierte Schnitt sagt mir auch nicht so zu bei zweitem Blick. War nie derjenige, der die Front der Kappe nach vorne gedrückt hat.


    Finde ich persönlich sehr schade. Das M43 Design hat etwas in meinen Augen und wurde auch hier beim ÖBH bis vor kurzem getragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!