Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9


  • Dir ist schon klar, dass wir einige Polizisten hier als geschätzte Mitglieder im Forum haben?! Kommt echt Scheiße, so ein Spruch!!! :thumbdown:

    "...Everyone has a plan 'till they get punched in the mouth...."
    Mike Tyson


  • Frage mich nur ob es schon als Waffe gilt, weil man ja Theoretisch einen Faustgriff draus machen könnte.
    Weiß jemand wie das ist?
    Nutze das Teil als Schlüsselbund und will keine Probleme bekommen wenn mich die Bullen als filzen.


    Dann hab mir so nen Karabiner gekauft:


    Heute ließ ich hier Türanhänger gestalten


    Ziemlich schicke Uhr!





    Einhandmesser sind verboten, das ist überall nachzugooglen.




    Gruß


    Frank



    Die Ausdrucksweise find ich übrigens auch nicht so toll.

    Ohne Ziel ist jeder Schuss ein Treffer.
    Es gibt Tage da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von Pock eating Crusader ()

  • Frank,


    Einhandmesser sind nicht verboten. :rolleyes:


    so und jetzt mal zum Thema
    ein weitere Nemo (das obere) :love:


    Toby

  • Meine Güte kommt mal runter ... noch ist es ein Forum und keine Benimmschule. Ein flappsiger Ausdruck macht auch noch keinen Verbrecher und ich glaube das wissen die werten Forumiten auch. Ich denke die hören in der Praxis ganz andere Worte ;)


    Die Ansos sind toll Toby ... vor allem finde ich bei den neuen den Griff hübscher als beim unteren. :thumbup:

  • ...und dennoch wird hier Wert auf gewisse Umgangsformen gelegt, wem das zu viel ist kann ja gehen ... :bibber:


    Ich gebe da Stefan uneingeschränkt Recht! Oder bezeichnet irgendwer von euch die Polizisten auf der Straße einfach so als "Bullen"? Ich glaube nicht. Also haltet euch bitte an den Forumskodex von gegenseitigem Respekt und gepflegtem Umgangston. So schwer ist das nicht.


    Die Ansos sind übrigens sehr lecker, Toby!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Bitte an alle: nicht streiten meinetwegen.
    Ich bin auch erst neu im Forum und wollte keine Diskussion auslösen.


    Mit der Ausdrucksweise gebe ich euch recht: tut mir sehr Leid.
    Ich habe mir ehrlich nix dabei gedacht und möchte auch ganz bestimmt niemanden verärgern. Sorry dafür!

  • Wer lesen kann wird HIER feststellen dass "Bulle" keineswegs ein Schimpfwort ist. Man kann auch alles dramatisieren . . .

    "Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand."
    Charles Darwin (1809-1882)

  • Hi,


    Heute ist mein Custom Necker Angekommen den mir Ralph Gemacht hat,model Nr.10,mit Clipoint Klinge aus 100cr6 Carbon Stahl,Schwarzen G10 Schalen,und einer Super Kydex,bin Begeistert :love:


    Gruß Chris.


  • Ein Mitleser bat noch um Konkretisierungen bezüglich der Data-Book-Hülle. Also, es ist ein Templar Assault Systems Battle Folder A5. Offenbar ist der derzeit leider vergriffen.


    Aber einfach nach "Nyrex Cover A5" oder ähnlichem googlen, da findet man interessante Alternativen.


    DWH

  • Endlich! Das Paket ist da!
    :juhuu:
    Neben neuen Patches und einigem Kleinkram für's Schlüsselbund gabe es
    eine Maxpedition Tactile Pocket large oliv als EDC-Bag und zwei Maxpedition Rollypoly schwarz für das Mission Bag von TT.
    Werde die Tage mal Bilder einstellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!