Fälschungen (Messer)

  • Zitat

    Ich bin gespannt auf die Antwort !
    Schreibe ihn auch gleich mal an;).



    Habe ihn auch mal angeschrieben schon eine Weile her darauf hat er mir gedroht ich würde Unwahrheiten schreiben. Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile Wurscht sollen die Leute kaufen wozu sie Lust haben ich kann die Welt nicht verändern.


    Gruß Chris

  • Das war die Antwort



    Hallo papi-dirk,hallo!na, da bin ich jetzt aber wirklich überrascht...ich hatte das messer wirklich bei einem afrika-einsatz mit.habs ausprobiert und für sehr gut befunden. das schärfset schärft, die tasche tut ihren dienst...gabs auf einem ausrüstungsmarkt in marseille...da waren alle marken in originalen sammelständen vertreten.ob messer oder andere tools...ich kanns mir nicht vorstellen, da es ein gutes geld gekostet hat.ich habe nur insgesamt 4 messer und das war das grösste...daher der verkauf hier.andere von uns haben sich das auch gekauft, sind auch zufrieden...kenne aber auch keinen anderen vergleich.werde nochmal nächste woche bei rückkehr selbst recherchieren und dann handeln.danke erstmal für einen hinweis...gruss berg015

  • Hi Dirk, mich würde interessieren, woran ich hier in dem Fall erkenne, dass es eine Fälschung ist?
    Hab da noch keinen Plan. Danke für jeden Tipp. :)


    PS: Ist ja ne tolle Antwort von ihm! :D


    Gruß,
    Peter

  • Also ich kenne mich mit den ER Foldern auch nicht aus und kann jetzt auf den ersten Blick auch nichts erkennen?
    Was passt da nicht, was einem auffallen müsste?


    So schon die Verpackung unterscheidet sich :


    Des weiteren die Qualität der Taschen rechts Original links Chinamüll




    Klingengeometrie und Verarbeitung
    oben Made in China unten Original







    Verschluss oben China unten das Original.
    Der China Verschluss hält nichts aus schon nach kurzer Zeit ist der so abgenutzt das die Klinge mit leichtem druck auf den Klingenrücken zu geht.
    Original Verschluss !!!!!!







    Der Bolzen ist beim China Messer sehr lang gehalten und steht mindestens einen cm nach dem rein schrauben aus dem Messer raus.



    Bin selbst damals auf einen Fake rein gefallen hab 280€ dafür ausgegeben .Messer wurde zurückgesendet und ich habe mein Geld zurück bekommen .
    War auch am Anfang ahnungslos und was mich stutzig gemacht hat war der mehr als schlechte Verschluss. Hab dann recherchiert und hab damals Fotos gemacht und zu er gesendet .
    Eine unglaubliche Sauerei und für mich ganz klar Betrug.

    2 Mal editiert, zuletzt von Papi-Dirk ()

  • Also ich kenne mich mit den ER Foldern auch nicht aus und kann jetzt auf den ersten Blick auch nichts erkennen?
    Was passt da nicht, was einem auffallen müsste?



    kuckst Du hier



    Wie kann man eigentlich mehrere Zitate in einem Beitrag unterbringen ???????

  • Das war die Antwort



    Hallo papi-dirk,hallo!na, da bin ich jetzt aber wirklich überrascht...ich hatte das messer wirklich bei einem afrika-einsatz mit.habs ausprobiert und für sehr gut befunden. das schärfset schärft, die tasche tut ihren dienst...gabs auf einem ausrüstungsmarkt in marseille...da waren alle marken in originalen sammelständen vertreten.ob messer oder andere tools...ich kanns mir nicht vorstellen, da es ein gutes geld gekostet hat.ich habe nur insgesamt 4 messer und das war das grösste...daher der verkauf hier.andere von uns haben sich das auch gekauft, sind auch zufrieden...kenne aber auch keinen anderen vergleich.werde nochmal nächste woche bei rückkehr selbst recherchieren und dann handeln.danke erstmal für einen hinweis...gruss berg015



    http://www.ebay.de/itm/EXTREMA…nc&_trksid=p2047675.l2557


    Hier hat er es gekauft steht in seinen Bewertungen !! Afrika Einsatz ich piss mir in die Hos dieser Schwätzer!!

  • Also da könnte man schon vorsatz zum Betrug sagen.


    Bitte schaut euch die Bilder etwas weiter oben in Diesem Trade an bevor ihr euch auch ein Rao Fake andrehen last.

  • Also da könnte man schon vorsatz zum Betrug sagen.


    Bitte schaut euch die Bilder etwas weiter oben in Diesem Trade an bevor ihr euch auch ein Rao Fake andrehen last.



    Das macht er NON Stop so beobachte es doch einfach mal..


    gruß Chris

  • das ist schon ziemlich mies. Wenn er das öfters macht ist das doch auch direkt noch gewerbsmäßiger Betrug oder nicht?



    Haben wir keine Polizisten hier die das mal zur Anzeige bringen könnten ???

  • Wie kann man eigentlich mehrere Zitate in einem Beitrag unterbringen ???????


    Nach Klick auf den Zitieren-Button "Nachricht zum Zitieren auswählen" anklicken. Einfach mal die verschiedenen Varianten im Testbereich ausprobieren. ;)

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Zitat

    Haben wir keine Polizisten hier die das mal zur Anzeige bringen könnten ???

    da hier das Wohnortprinzip gilt da der Tatort im Internet ist, kann das jeder Bürger machen der Kentniss von einer Straftat hat.
    Aber Leute immer Vorsichtig mit solchen Aussagen im Internet, das sind alles Verdächtigungen und noch keine Beweise da keiner von Euch das Messer in der Hand hatte. (Auch die Vergleichsbilder stammen von einem anderem Messer und nicht von dem Angebotenen)
    Ganz schnell fängt man sich bei so was eine Abmahnung ein ;) Ach wenn ich hier auch von einem unlauterem Angebot ausgehe.

  • schade eigentlich also hat man keine Handhabe gegen solche Betrügereien :(


    Tut mir echt Leid für das arme Schwein was das Messer für über 230€ gerade am ersteigern ist. Schade das man den mit Bieter nicht anschreiben kann .Und Ebay Interessiert sich auch nicht dafür da sie auch nur an ihren Gebühren Interessiert sind

    Einmal editiert, zuletzt von Papi-Dirk ()

  • schade eigentlich also hat man keine Handhabe gegen solche Betrügereien :(


    warum? hast du doch. wenn deine beweise schlüssig sind, zeig ihn an.

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Man kann warten bis die Bewertung vom Käufer und Verkäufer abgegeben ist.
    Dann hat man die Möglichkeit den Bieter direkt anzuschreiben und ihm von seinem tollem Kauf
    zu berichten. Das habe ich schon mehrmals gemacht.Am besten man schaut staendig nach
    so das der Verkäufer zuerst bewertet, dann hat der Käufer die Option noch gegebenenfalls
    negativ zu bewerten; ). :D

  • Man kann warten bis die Bewertung vom Käufer und Verkäufer abgegeben ist.
    Dann hat man die Möglichkeit den Bieter direkt anzuschreiben und ihm von seinem tollem Kauf
    zu berichten. Das habe ich schon mehrmals gemacht.Am besten man schaut staendig nach
    so das der Verkäufer zuerst bewertet, dann hat der Käufer die Option noch gegebenenfalls
    negativ zu bewerten; ). :D




    Das ist eine gute IDEE Danke :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!