Ist sehr gut gelungen die salt Serie von Spyderco 🔥
Posts by weedpeet
-
-
Ja genau.
sieht man viel zu selten, ich mag das Modell sehr -
-
Gestern hab ich meinen Vadder besucht, er ist mittlerweile immer mehr bemüht ein gescheites Messer am Mann zu haben und auch mit dem ein oder anderen Gadget kommt er um die Ecke.Gestern hat er mir eine kleine Nitecore für den Schlüsselbund geschenkt, das Teil wird per USB geladen, hat verschiedene Modi und eine kleine extra Schwarzlicht Lampe.
Und ganz schön hell, das kleine Ding.
Bin gespannt, wie lange das Teil hält
Beste Grüße vom CowboyMeine hält schon weit über 1 Jahr, alles top bisher. Und wie du sagst, richtig hell

-
Sehr cool! Ich hab 2 Sets in Titan, aber um die G10 Versionen schleiche ich noch drumherum.

Viel Spaß damit!
-
Heute kam eine Nextorch TA30 von Robert (Sartools), vielen Dank!
Und vor ein paar Tagen kam von einem netten Forumiten eine Gränsfors
Schönes Wochenende!
-
Ich finde die Preise persönlich auch noch echt fair. Hochwertiger Stahl, gute WB, und eben etwas völlig neues mit dem "Titandruck".
-
Super geile Messer, ich werde mir auch definitiv das kleine EDC Modell holen, sobald es verfügbar ist.
Danke für deine Vorstellung. Welches der 4 gefällt dir am besten?

-
Guten Morgen,
vielen Dank für eure Antworten. Lagerung und nicht endlose Haltbarkeit sind gute Tipps!
Ich werde mal schauen, was ich mir hole.
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach hochwertigem und lagerfähigem Panzerband/Klebeband.
Welches könnt ihr empfehlen, wovon ratet ihr ab? Im Zweifel will ich es auf "Lager" haben und dann soll es auch funktionieren.

Danke euch!

Beste Grüße,
Peter -
Zum Abschluss des Jahres ein paar Lampen, um alle Olight Modelle zu ersetzen, die ich habe.
Für alle drei Lampen zusammen 115€ ist ein super Preis gewesen.Außerdem noch neue Filter für die Grayl Ultrapress.
Was ist die kleine denn für eine Lampe?
Weiser Entschluss, ich habe dieses Jahr Olight auch den Rücken gekehrt. -
Wie dünn ist das Messer ungefähr ausgeschliffen? Sieht auf jeden Fall top aus, auch der Preis.
-
Moin Anvil,
danke dir für die Info. Da es die Backup MV ist, sollten ja dann Akkus mit 3,7V kein Problem sein, das ist gut zu wissen!
Danke für den Link zum Akku =) -
Moin!
Ich habe mir bei Böker auch eine E1B bestellt. Wie lange läuft die denn auf High mit so einem 3V Akku 800mah? Wäre für mich dann ggfs auch eine Option. Danke und schönes Wochenende! 
-
Diese Armytek (aktuell im Sale) hat mit festem Kopf auch nur 1 Mode:
https://www.armytek.de/sale/12…ner-a1-xm-l2-4-mode?c=191
Ich hab mir selbst welche aus dem Sale gekauft und bin begeistert. Das sind hochwertige Lampen.

-
Sehr schick Varek, wo konntest du dieses denn noch ergattern?

-
-
ich habs mal in den Ring geworfen, auch wenn es nicht 100%ig passt. Ist ein geiles Teil und bekommt eine komplette Empfehlung von mir!
-
-
Ich finde die T-Shirts von Engelbert & Strauß auch echt brauchbar und preiswert. Ich mag nämlich auch einen engeren Rundhalsausschnitt und nichts anderes.