Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Bei mir kam im Lauf der Woche auch so einiges an. Zuerst gab es ein Paket aus Berlin mit einem neuen Einsatzgurt und TAD shorts.


    Von paracoord ein absolut tolles Küchenmesser aus einem Tausch. Dank Schickser bin ich wieder im Besitz eines Sebenza. Diesmal das 25. Gefällt mir von allen Reeve Messern die ich in den Händen hatte, bisher am besten.
    Und getoppt wurde das Ganze noch mit einem Popl tactical folder der ersten Generation den mir ein ganz lieber Forenkumpel überlassen hat. Nochmal Danke für diesen Folder. Flippt wie die Sa..... :thumbup:


    Kopportunist #0022 T.I.T.A.N #0220

  • Bei mir kam im Lauf der Woche auch so einiges an. Zuerst gab es ein Paket aus Berlin mit einem neuen Einsatzgurt und TAD shorts.


    Von paracoord ein absolut tolles Küchenmesser aus einem Tausch. Dank Schickser bin ich wieder im Besitz eines Sebenza. Diesmal das 25. Gefällt mir von allen Reeve Messern die ich in den Händen hatte, bisher am besten.
    Und getoppt wurde das Ganze noch mit einem Popl tactical folder der ersten Generation den mir ein ganz lieber Forenkumpel überlassen hat. Nochmal Danke für diesen Folder. Flippt wie die Sa..... :thumbup:



    Schöne Sachen hast Du da bekommen.
    Sehe ich richtig, daß die Thumbstuds beim 25 poliert sind?


    LG

  • Die Geschichte des 25 würde mich interessieren. Es gibt ja noch nicht viele, da es ja recht neu ist.
    Wer also kauft sich eines, poliert die Thumbstuds (die Option ist ja nicht offiziell verfügbar) und verkauft es dann wieder?

  • Keine Ahnung. :shrug:


    Da das 25 aber nicht für die Vitrine angeschafft wurde, habe ich mich damit nicht auseinandergesetzt. Ob blau anodisiert oder glänzend, die Klinge lässt sich dadurch gleich gut öffnen.

    Kopportunist #0022 T.I.T.A.N #0220

  • Officier Folder V2


    Schaut Klasse aus 8o
    Zu dem etwas exotischeren Teil würde ich mich an anderer Stelle über eine etwas geauere Präsentation und Hintergrundinfos freuen :bounce:

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!


  • Schaut Klasse aus 8o
    Zu dem etwas exotischeren Teil würde ich mich an anderer Stelle über eine etwas geauere Präsentation und Hintergrundinfos freuen :bounce:


    Habe es erst seit zwei Sunden, Review und ein paar Photos dauern noch etwas
    und heute müssen wir erst mal das gute Wetter nutzen und grillen jetzt!
    Aber da es ja Morgen schon wieder regnen soll, habe ich da sicher Zeit für
    ein paar Details! :)

  • Ist zwar schon gestern gekommen, aber schaut selbst!


    Spyderco Paramilitary 2 mit gegroovten Scales in Aerocarbon und stonewashed by Sartools.

    Victorinox Soldatenmesser 08 mit Scales in Digital-Camouflage ebenfalls von Cuscadi.

    Olight M21-X Warrior mit 600 Lumen. 8)

    Zwilling Schere Twin L 205mm 8" (als nette Zugabe ;) )

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

  • Heute kam von Miro ein Nato-Strap in Orignal Bond PVD Ausführung... die Verarbeitung ist echt klasse, das Tragegefühl sehr angenehm und die Lieferung superschnell. Sehr zu empfehlen. Danke für den Tip ausm Forum. :thumbup:


    mas
    Schicke Teile. Ich hoffe doch, eine nähere Betrachtung der beiden kleinen wird es auch geben?


    Gruß Merc

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • grrr: die sehen gut aus, wird´s die zu kaufen geben???


    Sooo viele hab ich nicht davon :hmmm: . Ein paar könnte ich allerdings schon abgeben. Bei Interesse PN an mich. Ist hoffentlich ok für die Mods. Möchte mich hier nicht bereichern oder dieses Forum als Geschäftsplatform nutzen. Sonst diesen Eintrag einfach löschen.


    Grüsse
    Claude

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!