Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Sooo viele hab ich nicht davon :hmmm: . Ein paar könnte ich allerdings schon abgeben. Bei Interesse PN an mich. Ist hoffentlich ok für die Mods. Möchte mich hier nicht bereichern oder dieses Forum als Geschäftsplatform nutzen. Sonst diesen Eintrag einfach löschen.


    Regelt das doch bitte per PN und gut ist ;)

  • Gerne, nächstes Wochenende werde ich mich drum kümmern :)


    Da bin ich wirklich gespannt. Das Cal Persane ist mir auch schon aufgefallen. :)

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Hab heute mein erstes Blade Systems bekommen.
    Ein feines Gebrauchtes. :love:



    ......sehr schön!!



    Grüße Tobi

    nox praecessit dies autem adpropiavit abiciamus ergo opera tenebrarum et induamur arma lucis

  • ausbeute vom monte kali pokal am wochenende.










    dazu wurden noch die sendungen der letzten tage ausgepackt.


    bücher von amazon und ein deal mit papi dirk.



    das böker rold hat mich beim auspacken irgendwie schon enttäuscht was die verarbeitungs qualität anging.
    die griffschalen teils nicht ordentlich geschliffen, der griff schaut aus wie mit talkum gesprenkelt und die kydex ... naja.


    und noch einen neuen rucksack aus einem deal mit argento


    minusmenschen, überall minusmenschen

    Einmal editiert, zuletzt von gneisenau ()

  • Anfang letzter Woche habe ich Kontakt mit "Schickser's Messerscheune" aufgenommen um mal abzuklopfen wie das denn ablaufen würde, wenn ich ein Mohawk erwerben möchte.
    Die Antwort kam quasi postwendend mit dem Hinweis, dass gerade wieder drei Exemplare sofort verfügbar sind.
    Manchmal gibt es schon komische Zufälle... Eines von denen entsprach genau dem, was ich mir vorgestellt hatte. :D
    Und bevor mir das gute Stück noch jemand wegschnappen konnte, habe ich zugeschlagen.
    Leider hat der Postbote (kurzer Hinweis: Montag bestellt - Mittwoch hätte es geliefert werden können! :thumbup: ) niemanden angetroffen um das Messer abgeben zu können und so konnte ich es erst am Samstag abholen.
    Und hier ist das schöne Stück:


    Schickser2.jpg


    Das Teil ist ein Traum aus SB1 mit grünen Micarta-Schalen (schwarz unterlegt). Und diese Lederscheide... Wahnsinn!!! :thumbup:
    Den passenden Mohawk-Bead musste ich einfach dazu bestellen (mittlerweile baumelt er auch am Griff).


    Ich bin echt mehr als zufrieden mit dem Messer; es schneidet wie der Teufel, liegt super in meiner Hand und sieht Hammer-geil aus!


    Ein großes DANKE an dieser Stelle an Markus!


    Des weiteren erreichten mich diese Woche noch zwei Otterboxen vom Typ Defender für mein iPhone 5 und mein iPad Mini. Mal sehen wie sich die Teile in den nächsten Wochen schlagen.

  • Heute gab es ein Kershaw Cryo. Mein erstes Messer mit Flipper und gleichzeitig auch mein erstes "Assisted Opening". Was soll ich sagen, ich bin hellauf begeistert. :love: Und dazu noch ein Superschnapper. :thumbup: Besser gehts kaum.


  • Heute kam von einem sehr guten Freund ein Puma 943.


    Vielleicht bekommt es mal noch eine neue Klinge, aber jetzt erfreue ich mich erst einmal daran.


    image.jpg

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • ich hab ein paar ti split ringe bekommen, ein jetflame feuerzeug zum pfeife und zigarre rauchen, ein tinder bracelet und einen neuen terrassentisch;) jetzt muss nur noch aufhören zu regnen dann kann ich gepflegt draussen sitzen.


    eine bestellbestätigung für untaktische volbeat shirts und von miros time für ein paar nato bänder.

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!