Klappmesser-Galerie

  • Guten Tag,


    Feiertags-fummelei....

    EDC-Mod


    img041dy3.jpg


    Nochmals vielen Dank für den netten Forendeal, Steffen.

    Hatte schon länger vor mal ein Spendermesser anzuschaffen, um die Scales in die Rotation zu bringen.


    Beste Grüße,

    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Daniel, das sieht so südländisch aus 8)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • :buds: Schönen Urlaub

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Warum ersetzt du deine älteren Beiträge in der Galerie mit Smileys Ramelius ?

    Berufs-Politiker würden auf so eine Frage antworten mit:


    "Ich kann mich nicht erinnern!"


    oder


    "Das war einer meiner Mitarbeiter_innen!!


    oder


    "da bin ich auf der Maus ausgerutscht!"


    Bitte einfach eine genehme Antwortkategorie auswählen, Mehrfachauswahl ist möglich. :)


    Im Ernst: das hatte mit ner Wut wegen Bild-Klau zu tun...es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass ich Bilder von mir - ohne dass man mich vorher gefragt hat - als Produktbilder in mehreren Online-Shops per Zufall oder Hinweis von anderen wiedergefunden habe. Zum Teil so dumm-dreist, dass neben dem Messer noch eine Custom-Kydex von Alfred Wolter auf dem Bild zu sehen ist, ohne dass der Anbieter darauf hinweist, dass diese nicht Teil des ANgebotes ist :D

    Ich glaube auch nicht, dass die Bilder von Instagram kopiert wurden, da ich die Bilder dort mit einer viel niedrigeren Auflösung hochlade.... Ich habe nix dagegen, dass Bilder verwendet werden, aber fragen sollte man vorher schon...

    Aber Thema erledigt, kein Problem. 8)

    Instagram: @ramelius28 :evil:

    3 Mal editiert, zuletzt von Ramelius ()

  • Im Ernst: das hatte mit ner Wut wegen Bild-Klau zu tun...es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass ich Bilder von mir - ohne dass man mich vorher gefragt hat - als Produktbilder in mehreren Online-Shops per Zufall oder Hinweis von anderen wiedergefunden habe. Zum Teil so dumm-dreist, dass neben dem Messer noch eine Custom-Kydex von Alfred Wolter auf dem Bild zu sehen ist, ohne dass der Anbieter darauf hinweist, dass diese nicht Teil des ANgebotes ist :D

    Ich glaube auch nicht, dass die Bilder von Instagram kopiert wurden, da ich die Bilder dort mit einer viel niedrigeren Auflösung hochlade.... Ich habe nix dagegen, dass Bilder verwendet werden, aber fragen sollte man vorher schon...

    Aber Thema erledigt, kein Problem.

    Finde ich wirklich schlimm.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Deine Reaktion kann ich nachvollziehen, Ramelius. Für uns ist es schade, denn ich habe deine Bilder, und natürlich deine Messer, immer bewundert. Jetzt sind sie für uns hier verloren. Schade. 🤷🏻‍♂️

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Wenn das Shops mit Impressum sind würde ich mal in Erwägung ziehen dagegen vorzugehen.

    Hoffe Du hast ne Rechtschutz - aus der Portokasse würde ich das an Deiner Stelle nur ungern vorstrecken - vor Gericht und auf hoher See ist man ja bekanntlich in Gottes Hand...

    Verständliche Reaktion - für's Forum natürlich echt schade...

  • bagheera Danke für das Kompliment, das freut mich zu Hören!

    Die paar Bildchen sind ja auch nicht aus der Welt. Bei Bedarf kurz bei Insta reinschauen, da lösche ich grundsätzlich nix (mag der Algorithmus nicht). Man kann ja auch ohne Anmeldung da Bilder anschauen.


    Werde auch in Zukunft mit Posts und Bildchen nerven, die bleiben dann auch erstmal ;)


    NinjaTurtle Habe zwar eine vollumfängliche Rechtschutzversicherung, aber schlicht keine Zeit und kein Bock wegen so was Banalem aus dem Hobbybereich aktiv zu werden. Die Shops werden früher oder später Probleme mit Kunden bekommen, wenn sich die Kunden beschweren, dass die abgebildete Custom-Kydex von Alfred Wolter oder OS Kydex ja gar nicht geliefert wurde... :evil:

    Instagram: @ramelius28 :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Ramelius ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!