CRKT hat echt schicke Messer produziert:
Feststehende Messer Galerie
-
-
-
Mein neuer User 😎🔪 etwas angepasst für mich mit neuen Hohlnieten und einer Daumen Rampe zum besseren ziehen jetzt ist es ein Top User. 😎😅🔪

Maxpedition?
Werden die überhaupt noch hergestellt?
-
Cool Roland dieses Ameise vs. Subcom kenne ich gar nicht
Das in der Mitte ist ein Neck Peck. Darunter ein Bita. Beide eher „Nice to know“
-
Mein neuer User 😎🔪 etwas angepasst für mich mit neuen Hohlnieten und einer Daumen Rampe zum besseren ziehen jetzt ist es ein Top User. 😎😅🔪

Maxpedition?
Werden die überhaupt noch hergestellt?
Ja genau Maxpedition 😎👍 die werden schon seit Jahren nicht mehr Produziert ich hatte das Glück noch ein unbenutztes zu bekommen 😅👍
-
-
Ein paar olle und nicht so olle CRKT designs
Hatte ich schon erwaehnt, das ich auf Williams und klassische Tanto stehe?
gerne auch mal zum Klappen
das untere ist uebrigens von Disney inspiriert, ein Heiho! (ok, das warn Kalauer), da zweite von oben ist das Vorbild fuer die Obake, ziemlich nah dran, das original ist eher violett als anthrazitgrau.
aber sie koennen auch praktisch:
so in den Neunzigern war ja dieser Tactical Hype auf dem Hoehepunkt.
fuehrte auch manchmal zu merkwuergigen auswuechsen
aber auch zu einigen huebschen, aber etwas unpraktischen Designs:
passende Folder gaebe es auch, aber da muesste ich etwas suchen, die sind etwas tiefer vergraben.
-
-
Hab noch paar CRKTs rumliegen:
-
-
-
-
-
frisch von der Fotocouch:
Aehnlichkeiten, Geschwister und Parallelevolution
Blackjack, Modell 7 vs. Cold Steel R1 Combat Classic
mkm Terzuola TPF
Camillus CUDA CQB1
und das letzte duerfte ein Ontario sein, gabs damals mal in 1095 mit schwarzem Epoxi oder halt in 154CM oder ATS34 in Satin.
Immer sere gerne genommen:
Al Mar TOPS Mini SERE
Al Mar SERE Operator
Al Mar SERE, das Original
Jaja, was man so alles im Schrank und Regal findet

-
Ach, ich bin auch mal bei einer chinesischen Faelschung schwach geworden, verblueffend wie aehnlich es dem Original war. Fast kein Unterschied, ausser so knapp 10 Cm.
-
-
Maserins Liberator.
-
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!