www.kotte-zeller.de Erfahrungen?

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mir einige Dinge von der Internetseite http://www.kotte-zeller.de kaufen.
    Hat jemand bereits Dinge bei kotte-zeller bestellt und kann mir sagen ob dieser Shop empfehlenswert ist?
    Mich würden solche Dinge wie Versandszeit, Qualität der Ware, Rücksendungen, etc. interessieren.


    Gruß
    Alpha-17

  • Hallo


    Also ich hab da schon öfters bestellt: Lieferzeit : wenn auf Lager, sehr fix, nach 2 Tagen hast du deine Ware.
    Qualität, naja das kommt weniger auf den Shop an, sondern darauf was für Produkte du bestellst.


    Minus gibts für Retour, die brauchen VIERZEHN Tage um ne Rücksendung zu bearbeiten, das geht garnicht

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • Auch bei mir war alles ok. Versand war fix und die Ware wie beschrieben.


    Gruß Eddi

    Journalist: What do you feel when you shot a terrorist?
    Sniper: Recoil!

  • kann mich da nur anschliessen; Ware wie im Katalog versprochen, zügiger Versand, keine Probleme- und die Firma besteht schon lange Jahre :thumbup:

    Beste Grüße
    Heinrich

  • Ich kaufte vor kurzem einige Artikel von 5.11 Tactical aus Kotte & Zeller. Trotzdem war meine Erfahrung arm. Sie hatten nicht meine Artikel auf Lager und nach 30 Tagen des Wartens, musste ich meine Bestellung stornieren und den Kauf aus einem anderen Verkäufer. Daher empfehle ich, dass, wenn Sie sich von ihnen zu kaufen, dass Sie sich zunächst, dass Ihre Artikel auf Lager sind zu bestätigen.


    Trotzdem haben sie einige sehr schöne Artikel zum Verkauf an und die Website ist sehr gut!

  • Hatte da mal eine Chest Rigg gekauft, war nicht lieferbar. Sollte innerhalb von 14Tagen da sein. Nach 30Tagen ohne Antwort und Lieferung hab ich dann mal gefragt wie es aussieht mit meiner Bestellung. Bekam dann eine Antwort das sie sofort verschickt wird, danach dauerte es nochmal eine Woche bis sie da war.
    Kann jetzt nicht behaupten noch ein großes Verlangen zu haben bei ihnen zu Bestellen.

  • . Daher empfehle ich, dass, wenn Sie sich von ihnen zu kaufen, dass Sie sich zunächst, dass Ihre Artikel auf Lager sind zu bestätigen.

    Jup, am besten kurz anrufen, ob die Sachen auch wirklich am Lager sind. Und Sachen, di eauf Gelb oder Rot stehen, am besten gleich vergessen...

  • Wenn Ich so recht drüber nachdenke habe Ich den ersten Kotte&Zeller Katalog schon im Alter von 16 Jahren durchgeblättert, mittlerweile bin Ich jetzt 35. Habe einige Male dort bestellt und hatte ehrlich gesagt nie sonderliche Probleme . Ich denke wenn man etwas bestimmtes kurzfristig benötigt kann ein freundlicher Anruf nie schaden.

  • Also ich muss Leider auch von langen Lieferzeiten berichten...
    Habe bis jetzt zwei mal bestellt und ewig auf mein Zeug gewartet. ;(

    SPARTANS!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?

  • Also meine bisherigen Erfahrungen sind durchweg positiv! Schnelle Lieferung und auch bei Rücksendungen gab es keinerlei Verzögerungen oder Probleme!

  • Kann das oben gesagte nur bestätigen: Wenn die Ware auf Lager ist, geht es sehr schnell. Aber wehe es ist nichts auf Lager...dann sollte man sich lieber nach einen anderen Händler umsehen. Und aus diesen Grund würde ich nicht per Vorkasse bestellen.

  • Ich hatte bisher auch immer gute Erfahrungen mit kotte-zeller.de.
    Ich habe mich aber bisher noch nicht mit deren Support auseinanderzusetzen müssen, daher kann ich nicht sagen, wie der so ist.

  • Bisher erst einmal vor zwei Wochen bestellt und per Vorkasse gezahlt.


    Alles einwandfrei gelaufen.

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

  • kotte-zeller.de. schnelle Lieferung ,gute beratung, Ware ist immer gut verpackt.Reklamationen laufen reibungslos. :thumbup:

  • Ich hab mal was bestellt und daraufhin einen Teil wieder zurueckgeschickt - das lief problemlos. Ich bin auch nicht auf den Versandkosten sitzengeblieben (>40 EUR) und das Geld war nach 2 Wochen auf meinem Konto.
    Die 2 Wochen fuer's Geld zurueckbekommen halte ich bei groesseren Online shops fuer normal - es sind halt Sonderfaelle und Geld rausschicken dauert glaub allgemein recht lang bei juristischen Personen.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!