Was habt Ihr als (E)DC?

  • Frage: Was für ne Lampe und was für ein Feuerzeug?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Danke :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Ich versteh nicht mal, was das heißen soll :)


    Ich brauch immer den Google-Translator, finde aber die Sprache Neosprachmanschgeschwurbel nicht zum Übertragen :)

  • Hallo,
    Ist Mikhail der Designer vom Spinner?
    Also an ein original zu kommen (von CKF?) ist ja so gut wie unmöglich. Der Preis (2-300€) wäre zwar etwas über meine absolute Schmerzgrenze aber 600€ was ich bei der bucht gesehen habe :thumbdown:
    Ich kann es verstehen mit den Plagiaten aber so war ich nie deren Kunde.
    Hab mich aber für deren nächste Spinner in der Mailingliste eingetragen.

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Tach auch,


    doch, nur ist Mikhail ein echt feiner Typ und dann steh ich selbstverständlich nicht hinter solchen Plagiaten.

    Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe wer 'Mikhail' ist und ich den Namen hier zum ersten mal höre.
    Aus dem Kontext entnehme ich, dass er wohl hochpreisige Spinner designed und baut.
    Ich bin in dem Spinner Thema nicht so weit drin, dass ich mich das großartig auskenne, oder gar die Designer dazu kenne.
    Ich habe diesen Spinner über Amazon bezogen weil er mir a) gefiel und b) günstig war.
    Ob der jetzt ein Nachbau von XY ist oder sonst was kann ich nicht sagen.


    Ich weiß dass es in der Messerszene viele Billigklone aus Fernost gibt, wobei dann jedes Messer vom Prinzip her eine
    Kopie des ersten Messers von vor was weiß ich wie viel tausend Jahren ist, nämlich des ersten Messers das eine Klinge
    mit einem Griff dran war.


    Das jetzt auch schon Spinner billig nach gebaut werden ist mir neu, aber man lernt ja nie aus.
    Ich investiere max. um die 20 TEUR in so ein Spielzeug, mehr würde sich mir und meinem Budget nicht erschließen, da es
    in erster Linie nur ein Wohlstandgadget in unserer dekadenten Gesellschaft ist, zu der ich nun mal auch gehöre.


    Ich gönne jedem teures Spielzeug und werde es keinem neiden, erfreue mich eher daran wenn es auch präsentiert wird,
    ist ja auch etwas schönes es nur zu begutachten, insofern jeder wie er möchte.


    Aber wie gesagt, mir gefiel einfach nur dieser Spinnern bei stöbern in der Onlinewelt, und da er meinem Budget dafür
    entsprach gönnte ich mir diesen.


    MfG, IronDice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!