Beiträge von Berserk

    bei spyderco kann ich verstehen warum viele schaun..."wasn das fürn hässliches teil"? *duck und weg*^^


    hab hier im büro echt keine probleme. viele außendienst techniker die gute messer zu schätzen wissen, und der rest ist feuerwehr bzw geht öfter mitm traktor in den walt zum bäume umsäbeln.

    In dem Link ist der Inhalt vom Liquid recht gut erklärt:
    Link


    Ich als Asthmatiker muss sagen dass mir das dampfen nicht schadet, im Gegensatz zum Rauch. Leider, vermisse meine Pfeifen und Zigarren...


    Im Gegenteil, der Reizhusten wird weniger und der Hals ist nicht mehr so trocken. Bin auch beim Nikotingehalt bei maximal 3mg, also quasi nix.


    Ich find für einsteiger as eleaf iJust 2 ideal. Mit Sicherung, 2400 (glaub ich) mAh, großem 5.5ml tank und 0.3 ohm Coils für geilen Geschmack und viel Dampf. Deppensicher, handlich, und mit knapp 40 Euro relativ günstig.


    Videoreview


    Da sieht man auch schön den Dampf.


    Bei den Liquids muss man halt probieren, gibt Geschmäcker die verdammt künstlich sind, und welche die genial schmecken. Mir persönlich hats auch Menthol angetan. ^^

    Ich find ja Pipe Mods super. Die von Limelight gefallen mir, sind auch klasse verarbeitet, nur mit dem Dampfverhalten bin ich ned so happy, liegt aber eher am Tank. Und 18500er ist halt auch ned das Gelbe vom Ei.

    man braucht halt dripper, tanks, subohms....was man sich halt grad wünscht, von der mechanischen box bis zum 200W reguliermod.


    Mag de iJust2 Stick recht gern, simpel, großer tank. die Kanger Subox ist auch nicht übel, sifft aber wie sau.


    Was liquid angeht, Craft Vapes Pipe Tobacco ist geil, und die Whiskey Rebellion Dinger schmecken auch.

    Tacticalforum Bowie Knife go go go? ^^ Dat würd ich auch kaufen.


    Bin schon sehr gespannt was den genialen Köpfen hier wieder eingefallen ist. War zwar bisher nix dabei was mich überzeugt hat optisch, aber ich hab ja auch nen seltsamen geschmack^^


    1.) My Stetson 4X Revenger
    2.) Sennheiser CX200
    3.) HTC One M8 with a semi-custom Noreve Leather Case
    4.) Böker KID Cal. 50 Pen
    5.) Inkleaf Leather Cahier&Fieldnotes Cover, with a Cahier inside
    6.) Benchmade 556 Mini Griptilian
    7.) Keys with Keysmart
    8.) Survival Straps Paracord Bracelet with Dogtag and Active Edge Technology (Infos in the Dogtag: Name, ID Number, Allergies, Bloodtype)
    9.) Oakley SI Ballistic Crosshair
    10.) Citizen Eco Drive 5250-02L Titanium + Leather
    11.) Kent 81T mini comb
    12.) Billy the Kid MATT Leather Wallet
    13.) ThruNite Neutron 2A V2
    14.) Mini Altoids Tin with Regular Altoids in it
    15.) Asthma Inhaler
    16.) Joyetech Egrip E-cigarette
    17.) Zippo 1941 Black Ice
    18.) Cigarillos

    Hatte ein S4 Active....jo, mein erstes und letztes Samsung. Ständig ausgefallen, nie richtig funktioniert, und am Ende hat sich beim laden der Akku aufgebläht....


    Ich würds mir nicht nochmal kaufen, hab jetzt ein One M8, das Ding läuft.