Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Ultra-light-carry bei der (ganz) kleinen Runde mit dem Hund. Fühle mich untermessert und unterbelichtet.
-
-
-
-
-
-
Kannst du schon etwas zur Rostanfälligkeit des von Michael Schick meines Wissens verwendeten 1.2604 Klingenstahl sagen?
-
-
Kannst du schon etwas zur Rostanfälligkeit des von Michael Schick meines Wissens verwendeten 1.2604 Klingenstahl sagen?
Ja.
Also als ersten muss ich sagen der Stahl stinkt nicht beim schneiden wie das andere Stähle tun . Bin mir auch sicher das es etwas mit dem Härten zu tun hat . Aber Rost konnte ich jetzt nicht feststellen, ich habe Zwiebeln, Kartoffeln, Äpfel, Kirchen und Fleisch geschnitten bis jetzt ist die Patina noch nicht stark , siehe Aktuelles Bild . Die Klinge danach mit warmen Wasser gereinigt und etwas kamillenöl auf die Klinge und gut ist . Habe das Messer die letzen Tage immer am Mann ohne Stress das Es rostet, und der Stahl ist sehr schnitthaltig 👍. Für mich ein Top EDC freue mich auf die Patina Bildung 😉👍.
-
-
-
Das Messer ist wirklich Top , ein richtiges EDC Fixed wo Schneidet und einen Ordentlichen Griff hat . …. Also ich finde das sehr gelungen muss ich sagen.
-
-
-
Diese Leder, die habe ich jetzt schon oft gesehen, ich nehme an zum abziehen....
Wo bekommt man die oder diy?
-
Diese Leder, die habe ich jetzt schon oft gesehen, ich nehme an zum abziehen....
Wo bekommt man die oder diy?
Das ist von Bark River. Gab es mal bei Klingenwelt.
-
-
-
Der Sommer hat am Handgelenk Einzug gehalten, seit Jahren sind hier Natobänder mein Favorit
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!