DPx HEST Folder - Preview

  • gibts einen MSRP?

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Nach meinen Infos steht der MSRP immer noch bei ~200$! :)

  • Betreff des H.E.S.T.-Folder, den ich schon im September vorbestellt hatte,habe ich die folgene Information bekommen!


    Ganz Toll :( ;(


    "Sehr geehrter Kunde,
    da sich für den H.E.S.T.-Folder interessieren bzw. vorbestellt haben, hier folgende Information: Wir erhielten vor etwa 14 Tagen per Email von ESEE die Info, das man das H.E.S.T.-Fixed Blade aus dem Sortiment nehme - da es bis jetzt keine Infos den H.E.S.T.-Folder betreffend gab, haben wir bei ESEE angefragt und erhielten gestern die Antwort, das beide H.E.S.T.-Messer nur noch von DPx-Gear vetrieben werden.- Zu deutsch ESEE und DPx-Gear gehen komplett getrennte Wege und auch die Garantie für den H.E.S.T.-Folder übernimmt DPx-Gear. Die bieten lt. Ihrer Webseite eine umfassende Garantie an, setzen aber voraus das sich der Kunde auf ihrer Webseite registriert.- Wir werden bei DPx-Gear anfragen ob, wann und zu welchen Konditionen man uns den H.E.S.T.-Folder liefern kann und uns auch zur Garantie erkundigen. - Sobald uns diese Infos vorliegen, werden wir diese an Sie weiterleiten und Ihnen die Frage stellen, ob Sie nach wie vor am H.E.S.T.-Folder interessiert sind.- Wenn genügend Interesse besteht, werden wir den H.E.S.T.-Folder bei DPx-Gear neu bestellen.-
    Wir möchten uns für diese Komplikationen bei Ihnen entschuldigen und wünschen Ihnen und Ihren Familien"


    Ein Frohes Fest und ein Gesundes Neues Jahr


    outdoormesser.de

  • Sieht Klasse aus muss ich sagen. 8o Daten zum Messer hab ich gefunden aber sieht so aus als ob kein Clip und Glasbrecher mehr verbaut werden?

    Einmal editiert, zuletzt von mura ()

  • wenn ich das an anderer stelle richtig verstanden hab gibts das tool zu ner limited edition dazu.

  • Haha!!! Ich habe heute von Robert Young Pelton die Tracking-Nummer bekommen. Mein Hest Folder LIMITED EDITION (250 Stk insgesamt, von den schwarzen weitaus weniger) ist unterwegs!!! :D


    Und ja, das Skull Tool gibt es nur zur LE! Die LE gab es nur direkt bei RYP und hat dort allerdings auch 243 Dollar (+EU-Steuer,Zoll, Versand) gekostet... :(


    Die normale Version ist wohl auf dem Weg in die USA und wird dann da noch geprüft, verpackt etc. Das kann also noch ein paar Wochen dauern. Mit der LE gings nur schneller, da die von Lionsteel wohl mit zur Shot Show genommen wurden.


    Ach ja, zur LE gibt es auch noch eine Survival-Box (o ein SAS-Dings mit HEST-Schriftzug) und wohl noch irgendwas anderes, was jedoch eine Überraschung sein soll.

  • Das komplett schwarze Modell gibt es nur bei der LE. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube Clip und Glasbrecher sind dabei.


    Wenn meine LE da ist, kann ich es Euch genau sagen..

  • IMG_2389.JPGIMG_2390.JPGIMG_2391.JPGIMG_2392.JPGIMG_2393.JPGIMG_2394.JPGIMG_2396.JPGIMG_2397.JPGMeiner ist heut aus Italien gekommen...
    (Minitool und Schraube als Ersatz für Glasbrecher anbei)

    • Blade Detail: Plain
    • Blade Length: 8.00cm/3.15in
    • Blade Thickness: 4.75mm/0.187in
    • Blade Material: D2, Tic covered
    • Carry System: Clip
    • Handle Material: Titanium and green G-10
    • Lock Style: Frame lock
    • Overall Length: 19.37cm/7.625in
    • Made In: Italy
    • Weight: 145gr/5.11oz

    kompaktes, sehr kräftiges Klappmesser, für den Preis eine echte Kaufempfehlung meinerseits

    Einmal editiert, zuletzt von chris-le ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!