Beiträge von Bolt

    Ich trage die TSAR täglich. Lediglich das original Armband habe ich durch ein TAD Gear Combat Diver Strap ersetzt.
    Sowohl Uhr, als auch Armband sind großartig und jeden Euro wert.
    Habe meine TSAR auch bei Chris von Chronometer.net gekauft und kann ihn empfehlen.
    Das einzige Manko, dass ich bisher öfter in Internetforen gesehen habe, ist dass das Leuchtdreieck auf der 12 Uhr Position der Lünette wohl relativ leicht abfällt.
    Meins ist jedenfalls noch dran... :)
    Gruß

    Hallo Daniela,


    welche Kleidungsstücke meinst du speziell?
    TAD Gear hat die Größen meines Wissens nach im letzten Jahr mehr in Richtung "true to size" geändert. Bis dahin fielen vor allem die Hosen immer ein bisschen größer aus, da sie für "concealed carry" geeignet sein sollten. Alles in allem wird wohl versucht, die Größen der Kleidungsstücke zu vereinheitlichen, da ja unterschiedliche Kleidungsstücke in der selben Größe teilweise dramatisch unterschiedlich ausfielen.
    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.
    Viele Grüße

    Ich habe den Cobra Belt von SOE auch... geniales Teil!
    Daher ist mir auch sofort die - natürlich vollkommen unbeabsichtigte - Ähnlichkeit zum "Riggerbelt" hier aufgefallen.


    Eule: Versteh mich bitte nicht falsch, dein Gürtel sieht gut aus. Du fühlst Dich ja offenbar angegriffen....

    Hallo,


    hier mal ein schneller Farbvergleich:


    Battle Hoodie in OD Green
    Stealth Hoodie in ME Green
    Ranger Hoodie in ME Green


    Hoffe die Farben kommen auf dem Bild einigermaßen deutlich rüber.
    Gruß


    [gallery]5011[/gallery]

    Zum Thema Größen kann ich auch etwas beitragen:


    Habe gestern einen Shagmaster Hoodie in Large bekommen. Der fällt ziemlich groß aus.
    Trage normalerweise bei allen TAD Kleidungsstücken Größe L.
    In diesem Fall glaube ich, dass es Medium auch getan hätte (Hat zufällig jemand einen Shagmaster in Medium zum Tauschen?? ;-))


    Die Raptor Hardshell in Large hat mir gepasst, aber nicht mit viel Luft. (Layering war nur begrenzt möglich)
    Die Spectre Hardshell habe ich ebenfalls in Large gekauft und die sitzt definitiv besser, da kann man sogar noch nen Ranger drunterziehen.
    Sie ist aber nicht zu groß, so dass man sie auch locker nur mit einem T-Shirt drunter tragen könnte.


    Zum Thema Schnitt, Material und Verarbeitung kann ich nur sagen: TOP
    Der Preis liegt auch ziemlich genau da, wo andere Hardshells von Herstellern wie Arcteryx, Haglöfs usw. auch liegen.


    Bei Bedarf könnte ich auch Fotos liefern.


    Viele Grüße


    Bolt

    Die 80 Lumen hab ich lediglich von der Verpackung...
    Aber Bigbike hat eigentlich schon recht. Die Leistung der Lampe ist für die Größe phänomenal.
    Und endlich mal eine leistungsstarke Lampe, die man in der Hosentasche tragen kann.... sehr EDC-tauglich!

    Hallo,


    habe vor ein paar Tagen eine 80 Lumen Surefire E1B bekommen.
    Kann man die eigentlich irgendwie auf die 110 Lumen Version aufrüsten? Mit einem neuen Brenner?
    Gruß


    Bolt

    Heute ist meine Surefire E1B Backup angekommen.


    Phänomenal..... da kann die dunkle Jahreszeit von mir aus kommen.
    Hab zwar schon eine Surefire G2Z und eine Olight M20, aber für die Hosentasche sind die beide nicht unbedingt.


    jokerman
    Wo kann man denn so ein tolles Strider T-Shirt beziehen? Kannst mir ja eine PN schicken... danke!



    Gruß
    Bolt