Beiträge von Benathar

    Das würde ich eigentlich ausschließen, da er insgesamt 5 neue angeboten hat, außerdem handelt es sich um einen "Soft-Grip". Da ich vor kurzem in Israel auch auf ein Victorinox Huntsman gestossen bin, das ich noch nicht kannte (in Digital Sandstorm, 53217, siehe Bild), vermute ich, dass Victorinox auch das Spartan nur für z.B. den amerikanischen Markt produziert hat. Wäre halt schön, wenn mir jemand meine Vermutung bestätigen oder widerlegen könnte. ;)


    edit: Ich habe beim Bild vergessen die Säge auszuklappen... :rolleyes:

    Zunächst schonmal danke für die schnellen Antworten!


    Die Utility-Pouch gefällt mir nicht, hatte ich schonmal angeschaut. Trotzdem vielen Dank für den Tipp!


    @ Idox: Skinth kannte ich noch gar nicht, vielen Dank! Habe gerade mal ein wenig geschaut und vielleicht könnte da was passendes dabei sein. Ich werde mich gleich mal bei YouTube nach einigen Reviews umsehen.


    Trotzdem: Sollte noch jemand einen Tipp haben, so halte er ihn bitte nicht zurück... schließlich ist das Bessere der Feind des Guten... ;)

    Ich hänge mich mal an diesen Thread, um keinen neuen zu eröffnen:


    Ich suche auch eine Gürteltasche, die sehr flach ist. Aktuell habe ich eine Maxpedition M2 am Gürtel, aber die trägt im Winter unter der Jacke einfach zu sehr auf, die neue sollte höchstens 30 bis 40 mm dick sein. Außerdem brauche ich den Platz der M2 nicht. Mein in der Tasche unterzubringendes EDC-Geraffel besteht aus Victorinox Huntsman oder Outrider, einem Feuerzeug, und einer Incendo V3+. Gegebenenfalls noch eine CR123 als Ersatz. Zugriff sollte ohne viel Gefummel möglich sein, speziell die Taschenlampe benutze ich ständig. Das Material ist vorerst sekundär, Hauptsache ist, dass es stabil ist. Wenn es sich um die "Traumgürteltasche" handeln sollte, wäre auch der Preis sekundär... ;) Die in diesem Thread bereits genannten Taschen sind mir übrigens alle zu groß.


    Kann mir da ggf. jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus...


    Jan

    Um keinen neuen Thread aufzumachen hänge ich mich mal an diesen uralten...


    Ich bin auf der Suche nach einer Standard-Scheide in Khaki für das RAO 2. Leider kann ich nirgendwo eine Ersatzscheide als separates Angebot finden. Auf eine direkte Anfrage bei Extrema Ratio, bei wem ich selbige bekommen könne, bekam ich die Antwort, ich möchte mir doch bitte einen Händler suchen, man verkaufe nicht an Endkunden. Up to that moment I had the opinion, that my English is not that bad, but... ;)


    Kann mir jemand eventuell einen Tipp geben, bei welchem Händler ich diese Scheide ganz offiziell bestellen kann?


    Vielen Dank im Voraus!