Moin allerseits,
Nachdem der BDS ja demnächst Mehrdistanz Langwaffe für Büchsenkaliber als neue Disziplin startet, geht auch meine G96c vom stationären in den mobilen Einsatz über.
Ich weiß, M4 Magazintaschen gibt es wie Sand am Meer, aber tut sich irgendeine besonders hervor?
Geplant ist die Befestigung schnöde am Standard-Gürtel, also was mit Gürtelschlaufe, MOLLE oder einem Äquivalent dazu.
Ich brauche/will keine Deckelklappen, Bungee-Cords oder sonstwas, mit dem man die Magazine zusätzlich sichern könnte. Und nebeneinander wäre mir intuitiv lieber als aufeinander.
MD Langwaffe schieße ich schon, seit es die Disziplin gibt, aber eben bisher nur im Kurzwaffenkaliber, und eine offene Double Pouch für zwei 9-Para-Magazine hat sich da sehr bewährt. Aber zwei M4-Magazine sind ja deutlich breiter.
Wenn also jemand eine besondere Empfehlung hat, würde ich mich freuen.
Nachtrag: zum Einsatz sollen die OA 10-er Magazine mit langem Magazinboden kommen, also insgesamt 20er Mag-Länge.
Im Prinzip ist sowas schon das, was ich mir vorstellen könnte, aber vielleicht hat ja jemand noch was beizusteuern.