Multitool Monday#5 Nextool Flagship aka Scheissding

  • Bei mir exakt das gleiche mit meinem TTI+ und dem Surge+. Beim LM Arch ist es mittlerweile mehr eine Glückssache ein gut verarbeitetes zu bekommen. Reddit ist voll mit negativen Berichten zum Arc und Beschwerden zum Support. Ich bleibe in Zukunft meinem TTI+ und Swiss Tool treu. Um Produkttester zu spielen habe ich weder Zeit, noch Lust.

    If you fall, i'll be here
    --Ground

  • das Black Oxide bei LM ist generell eher mies, je nach Modell hat man erst mal schwarze Pfosten, überall wo es reibt, also Zangenkopf zb ist die Beschichtung recht fix ab, das Tool sieht nach kiurzer Zeit relativ mitgenommen aus auch wenn es noch kaum gearbeitet hat. Wenn ich mir da mein Swisstool in Hochglanz schwarz anschaue....sieht aus wie am ersten Tag.


    Noch schlimmer finde ich dann eher die LM "Exoten" die auch nicht gerade günstig waren, ganz vorne mit dabei, das OHT. Nicht günstig, dafür gibts ein imho völlig lächerliches "Scharnier" zwischen den Schenkeln,die Implements wirken eher billig bzw sind Klinge und Säge deutlich zu kurz wenn man das Tool in Relation sieht, alles klappert und macht Geräusche wenn man das Teil geschlossen in der Hand hält. Es bleibt dennoch in der Sammlung, dann eben unbenutzt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!