Surefire Schalter tuts nicht mehr

  • Hallo Flashaholics,

    ich brauche mal eure Hilfe. Bei meiner geliebten Tactician E2T-MV läßt sich der Schalter nicht mehr eindrücken. Ich trage die Lampe seit 2-3 Jahren täglich, ein Sturtz ist aktuell nicht geschehen, ging einfach plötzlich nicht mehr.

    Hatte das schonmal jemand und viel wichtiger, was kann ich tun?

    Gruß Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Hatte ein Problem mit einer mindestens 10 Jahre lang täglich verwendeten Fenix wo der Schalter hinten komplett ausgeleiert war und nicht mehr funktionierte.

    Hab dann experimentell den hinteren Teil einer Nightcore drangebracht und zur Überraschung funktioniert es bis heute.

  • Ich frage jetzt einfach mal nach...

    Leuchtet die Lampe, wenn Du den Schalter komplett auf die Lampe drehst und volle Batterien eingelegt sind?

    Lässt sich der Taster im losgeschraubten Zustand auch nicht drücken? Im festgeschraubten Zustand ist es ja normal, dass er sich nicht weiter drücken lässt.

    two is one - one is none

  • Doch. Hab den originalen Switch aber derzeit nicht montiert, der ist auf eine andere Lampe bei der Arbeit geschraubt. Ich schau mir das die Tage mal an, wenn ich wieder dort bin.

    two is one - one is none

  • Hat sich erledigt, Endkappe abgeschraubt, irgendwie bißchen dran rumgefumelt, wieder drauf geschraubt und es geht :) war wohl doch nur verkeilt.

    Shönen Abend, Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!