Wer kann mir ein einlagiges Victorinox basteln?

  • Nabenst!

    Ich habe ein Compact geopfert, um ein 91er Bantam her zu stellen. Leider ist mir das trotz passender Nieten mehrfach nicht gelungen. Mittlerweile habe ich keine Nietringe mehr und ich befürchte die Platine durch das rumwerkeln versaut zu haben. Der Klingenlauf war immer unbefriedigend, bzw. die Lagerung der Klinge ließ das Schließen nicht sauber zu.


    Kann mir jemand sowas fertigen?! Ich liefere alles an: frisches Vic Compact + Nieten + Köpfe

    Entstehen soll ein Bantam 91mm, einlagig (Klinge+Flaschenöffner), mit Victorinox üblichem Klingelauf und Schließeigenschaften.


    Muss auch nicht kostenlos sein ;)


    Oder kennt jemand jemanden der jemanden kennt ...


    Dankeschön!
    Valdez

    Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

  • Chris Custom Works
    SAK-Customs, knives & product photography
    chriscustomworks.com

    Das ist zumindest ein gewerblicher Anbieter.

    Der kann dir glaube ich alles zusammen setzen wie Du möchtest, und noch mehr...

    Selbst hatte ich noch nicht das Vergnügen aber der Laden zieht sich als roter Faden durch die Foren.


    Viel Glück wünsche ich (der ich selbst auch noch nicht das perfekte SAK besitze :( )

  • Schau mal auf Instagram nach Asgard Customs. Ist ein Kollege von mir, der auch mit Schweizer Messern sehr schöne Sachen macht.

    Marc Götzmann
    Produktmanager
    UMAREX GmbH & Co. KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!