Battleship SMF

  • Aloha,


    ein bisschen Text dazu wäre nicht schlecht.


    Beste Grüße

    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

  • Servus ,


    hab mir mal neuen Folder gegönnt SMF Battleshipe Tanto .

    OK, das sehen wir. Erzähl was dazu!! :)

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Was soll ich Sagen wollte wissen ob es hier noch Leute gibt die auch Strider besitzen . Eventuell benutzen die kein FB oder Instagram. Ich kauf meine Strider meistens aus den USA.

  • ja, ich

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Was soll ich Sagen wollte wissen ob es hier noch Leute gibt die auch Strider besitzen . Eventuell benutzen die kein FB oder Instagram. Ich kauf meine Strider meistens aus den USA.

    Das soll jetzt nicht herablassend oder klugscheisserisch klingen. Da du relativ neu hier im TF bist, möchte ich dich über einige Gepflogenheiten in Kenntnis setzen. Dann verstehst du auch die "holprige" Kommunikation in diesem Thread.


    Um "nur" Bilder einzustellen, haben wir verschiedene Galerien, z. B. im Bereich der Klappmesser, Fixed, "Was habt ihr heute bekommen…" oder auch bei den Unterforen der verschiedenen Hersteller.


    Wenn wir etwas Außergewöhnliches haben oder zumindest etwas besonders vorstellen wollen, dann ist es auch üblich, dafür einen eigenen Thread zu eröffnen.


    Dann schreiben wir aber auch etwas Text dazu und posten nicht nur ein Bild.


    Dein SMF finde ich z. B. durchaus interessant. Mich würden verschiedene Dinge interessieren: verwendete Materialen, Macher (DDC, MS,…), wie wurden Klinge und Griffschalen beschichtet, wie viele der Messer wurden hergestellt, wo gibt/gab es die, wo hast du es her, willst du es benutzen…


    Mit ein zwei guten Bildern und etwas Text hättest du hier ein interessantes Messer vorgestellt und wir wären alle begeistert gewesen. 😊


    Nochmals, fass diesen Beitrag bitte nicht negativ auf; er soll nur eine kleine Hilfe sein, sich im TF zurechtzufinden.

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Gut werde ich beim nächstes mal es etwas genauer beschreiben. Hab ein paar von den Foldern. Was mich wundert warum macht ihr nichts mehr hier im Forum ? Die letzten Beiträge sind Jahre her, und es scheint das doch noch ein paar Strider besitzen.


    Grüße

  • Hier ist die Antwort auf deine Frage: Was ist aus dem hype geworden?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!