COVID-19 Epidemie/Pandemie

  • Na auf die Besserwisser warten die bestimmt schon. Warum geht man da ohne Not überhaupt hin. Wenn ich dann noch Patienten sehe, die sich ohne Abstand zu halten, mit dem Oberkörper noch auf den Tresen lehnen, einfach das letzte.

    Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

  • Wenn ich dann noch Patienten sehe, die sich ohne Abstand zu halten, mit dem Oberkörper noch auf den Tresen lehnen, einfach das letzte.


    Das machen so rund ein Drittel der Menschen nach meiner Beobachtung. Ich finde das total ekelhaft selbst ohne Virus. Da wünscht man sich manchmal eine kurze Schrotflinte unterm Tresen und eine andere Zeit...

    Mit dem Messer geht es besser!

  • ...oder einen, der ihnen von hinten in die Nüsse tritt.





    REWE heute. Nudeln weitgehend weg, Milch und Klopapier standen da am Freitag noch jeweils DREI mannshohe Paletten...heute nachmittag nichts mehr da. Null H-Milch. Ich kenne ein paar Leute von den Einräumern, die da die Produkte aus dem Lager verräumen. Normalerweise arbeiten die an 2 bis 3 Tagen wenn die LKWs kommen, viel. Sonst nur abends, wenn nachgeschoben wird aus dem Lager.


    Seit 2 Wochen arbeiten die von morgens bis abends! Der Besitzer des Ladens kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.

  • Habe mir meine notwendigen Medikamente für paar Monate verschreiben lassen, um da nicht mehr alle vier Wochen hin zu müssen. Außerdem eine Pneumokokkenspritze, hilft zwar nur gegen bakterielle Lungenentzündung aber eine wie durch CoronaViren bedingte Lungenentzündung wäre dann doppelt und oft tödlich.
    Also nicht meckern sondern impfen lassen.
    Ehrlicherweise, ich liege auch oft auf dem Tresen.

  • Das Hank ist weich aber lies mal weiter :D

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Guten Abend Kosta(s)


    Danke für den Link. Ist total an mir vorbeigegangen.
    Das kaufe ich mir, neben dem weichen Toilettenpapier. :D ;)


    LG


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Ok. Heute hat es reingehauen. In meinem Stamm Rewe gibt es nicht mehr: H-Milch, TP, Reis, Mehl, Linsen, Bohnen, Erbsen, Kichererbsen, etc, kaum noch Nudeln. Ich fasse es nicht. Seit Jahren dachte ich, dass ich der einzige bin, der Suppe aus getrockneten Leguminosen kocht. Und jetzt ist alles weg! Nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt" war aber noch ne Menge Mienudeln, Glasnudeln und Polenta da. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Unglaublich.
    Sind die Großhändler wie Handelshof, Metro etc auch so geplündert?

  • Polenta ist nicht übel als Beilage zu dem Viech von der Nachbarin...


    Ein Kumpel meinte jetzt schon, Jasmin solle wegen der Restaurantschließungen eine Krisen-Koch-Beratungs-Hotline schalten :)

  • Guten Abend Micha M.


    Der ist gut. :D
    Ich mag eigentlich Polenta nicht so, kannte die nur von Maggi. Aber als ich mal im Tessin war und von Tessiner Kollegen zu Polenta eingeladen wurde, liebe ich es, einfach kein Vergleich zu Maggi.
    Heute in einem Migros 3M gewesen, war wie ausgestorben. War im dritteN UG fast das alleine mit dem Auto. :huh:


    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Wir mögen Polenta sehr....gekocht als Beilage zu Sachen mit guten Saucen, also Gulasch, Rouladen und so etwas....und die Reste dann ausgestrichen und geschnitten und dann in Streifen gebraten...
    Ist auch ne schöne Beilage in der Pilzsaison....
    Aber ist halt "gehaltvoll", da muß ich mich in Diätzeiten immer bremsen :)

  • So die Ignoranz der Menschen ist echt unglaublich.


    Wir haben die Order um 21:00 abzuhauen damit die Nachtschicht um 21:30, ohne Kontakt zu uns, anfangen kann.
    Wir sollen schnell weg und die Nachfolger so spät wie möglich kommen, logisch.


    So der eine kommt und Stempelt schon um 21 Uhr an. Auf die Anmerkung das er zu früh ist sagt er ich sei zu Laut. Ja nee ist klar.
    Der andere geht um 21:07 zum umziehen in die umkleide.
    Die Hälfte der Nachtschicht sitz draußen und hält smalltalk mit einer Hälfte der Spätschicht.


    So und ich bin sauer das ich im Prinzip total idiotisch/unnötig diese Woche jeden Tag 30 Minuten ins Minus gehe.


    Und ihr habt keine Ahnung wie sauer ich werde wenn einige sich regulär abstempeln und so kein minus machen.




    Edit: Warum so weit gehen um den Wahnsinn zu suchen wenn er in der eigenen Wohnung ist.
    Komme ich von der Arbeit sagt meine Perle am WE kommt ihre Schwester und Partner vorbei.
    Wollen sich bei uns den Schimmel ansehen ( kein Pferd, war mal Thema vor paar Wochen)
    Echt jetzt?


    Er Handwerker Sie tätig im Altersheim.
    Ähm ja klar.


    :patsch:


    Grüße
    Kostas

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von Kosta(s) ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!