Weihnachts-Wichtel-Empfangsthread 2019

  • Da ich wohl der erste bin, mache ich mal den Empfangsthread auf:


    Mein Wichtelpaket kam heute schon an, da haben sich die Rentiere mächtig ins Zeug gelegt! ;) Vielen Dank für das tolle Paket an meinen Wichtel. Es ist wirklich nichts dabei, das mir nicht gefällt! :thumbup:


    Ein Bild von dem tollen Paket findet ihr im Anhang...

  • Hallo liebe Wichtel,


    mein Wichtel war auch schon Fleißig und das Paket ist bereits angekommen bei mir.
    Ein dickes Dankeschön geht an meinen Wichtel der mir sehr Schöne Dinge eingepackt hat!


    Seht selbst:
    2019-11-20 16.38.04.png


    Aber, ein weiteres dickes Dankeschön geht an die/den Organisatoren des diesjährigen Wichteln!
    Allen Beteiligten und allen Wichteln vielen Dank!


    BG
    KiloLima

  • Colle Pakete, bei euch beiden.


    Danke! auch wenn sich bei mir der Fehlerteufel bei der Pakete Menge eingeschlichen hat... dafür dann in der 49/50KW ne 2. Runde!?




    Ich muss gestehen mein Paket ist heute noch nicht gepackt, aber das Konzept steht im 80/20 Prinzip... dafür habe ich heute, spontan statt freizeit, 31 Rollen Teppiche auf Arbeit ins paternoster eingehangen.


    Morgen Vormittag werde ich dann auch mein Päckchenpacken.


    Beste Grüße


    Kay

  • Ebenfalls grad von der Postbotin hochgeschreckt worden.


    Was soll ich sagen? Perfekt!


    Nicht nur, dass mir das Zeug echt gut gefällt, da ist auch einiges dabei, dass ich auf meiner Beschaffungsliste stehen hab...
    Und noch wie zugeschnitten auf mich bzw meine Hobbys.


    Also ein riesiges DANKE an meinen Wichtel!


    Und ja, Panzertape in Realtree ist echt geil!
    Dazu eine Nitecore Lampe mit Rotlicht für den Nachtansitz beim Jagen - perfekt.
    Die Messer sind auch top, dazu oranges Paracord, um meine Gear auf dem Wealdboden wieder zu finden, Camo-Cap, Stirnlampe zur Nachsuche etc etc.


    :thumbup:

  • servus
    gerade war der paketdienst da. ich freu mich so sehr und bin nur zufrieden. auf den bildern fehlt nur die geile tasmanian tiger tasche. danke, danke, danke

  • Dann bin ich die Nr.8



    vielen lieben Dank an meinen Wichtel

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • ...der Grund warum ich schon länger nicht mehr mitmache!
    Da hast Du ja wirklich die grosse Niete gezogen, oder hatte ich es übersehen, dass Schrottwichteln angesagt war? :thumbdown:

    Gruß Stefan

  • Wohin mit abgenutzten Messern und China-Scheiss?
    Ab ins Wichtelpaket!


    Vielen Dank an meinen Wichtel, auf ein Art und Weise habe ich mich gefreut, weil ich mir das nächste mal Wichteln jetzt doch klemmen werde.


    Hey nicht so undankbar - die Lindt 99% ist echt gut ;) :D


    Spaß beiseite:
    Ich weiß ganz gut wieso ich nicht dabei bin...


    Hat u.a. aber auch damit zu tun, dass ich echt picky bin - wäre auch bei den besseren Paketen vermutlich ähnlich

    Einmal editiert, zuletzt von NinjaTurtle ()

  • jenzo


    Kann deine Enttäuschung verstehen. Insbesondere nachdem du dich so ins Zeug gelegt hast.


    Ich hab mich riesig über dein Paket gefreut und mein Beschenkter hat sich hier auch überschwänglich bedankt.


    Danke an Dittmarscher fürs Organisieren, aber ich hab meine Meinung geändert. Bin leider nicht mehr dabei.

  • Guten Morgen in die Runde


    Schade das so etwas wie das Wichteln immer wieder durch solche Unüberlegten Handlungen kaputt gemacht wird.
    Wenn ich mich zum Wichteln anmelde sollte ich mir vorher darüber Gedanken gemacht haben ob ich überhaupt entsprechende Geschenke zur Verfügung habe die man weitergeben kann.
    Die Regeln wurden ja nicht ohne Grund extra nochmal nach vorne geholt!!!


    Es waren ja in diesem Jahr nicht so viele Teilnehmer wie die Jahre zuvor und ich dachte echt das es im kleineren Kreis richtig gut werden wird.
    Leider werden jetzt wieder einige von uns darüber nachdenken sich im nächsten wieder zum Wichteln anzumelden. Schade das so gemeinsame Aktionen immer weniger werden.
    Nicht nur der Beschenke ärgert sich über solch ein Paket. Auch die Enttäuschung darüber bei den anderen Teilnehmern und Organisatoren ist spürbar. Schließlich haben sich alle anderen ja an Regeln gehalten und sich richtig Mühe gegeben und Gedanken gemacht.
    @Dem Dittmarscher an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für die Organisation!!!


    Zum Schluss noch ein kleiner Tipp von mir, falls es nochmal ein Wichteln gibt, einfach mal seinen Wichtel hier im Forum in den unterschiedlichsten Themenbereichen ein Stück bekleiden um seine Interessen und Vorlieben zu erkennen. Dann klappt es auch mit einem entsprechenden Paket.


    BG
    KiloLima

    2 Mal editiert, zuletzt von KiloLima ()

  • servus
    ich komme mir vor als ob ihr mich alle als arschloch seht und das bin ich nicht. habe meiner exfrau, da ich mit dem fuss bedient bin 2 pakete gegeben undsie gebeten sie zusammenzupicken. hat sie nicht gemachtund ich habe es erst heute erfahren. sie hat es schlicht vergessen. ich weiss nicht was mit euch los ist, das massive cima messer hat 50 euro gekostet und ist neu, das usmc zt clon habe ich bei einem forenpartner um 35 ersteigert, die tf forum titan karte hat mich 30 euro gekostet und dasandere paket geht montag raus. shit happens und ich lasse mich nicht als chinascheissearschloch darstellen. das spike habe ich im forum um 35 gekauft und es war damals schon verschliffen. macht doch gleich ein wichteln mit nur strider usw. es hiess 100 euro wert und es ist schon ohne das2 paket mehr wert.nachdem das paket ankommt, bin ich raus hier. nikko

  • :scratch:


    Hier hat offensichtlich keiner Erfahrung mit dem 10-Euro-Wichteln in der Firma gemacht. Wenn nicht nur die wichteln, die eh schon das ganze Jahr im Inner Circle des TF sind, lässt sich das gar nicht vermeiden. Dafür ist auch die Summe zu hoch. Die 100€ waren von vornherein ein Ausschlusskriterium für mich.


    Aber ich hab nicht mitgemacht, da lässt sich leicht reden.

    Die TF Sucht ist zu Ende!

    Einmal editiert, zuletzt von columbo ()

  • habe hier 3 mal gewichtelt und alles war gut. egal. ich habe auch schon ein paket nachbekommen, weil es mein wichtel vergessen hat es einzupackeln und es ist eines meiner lieblingsmesser. nikko

  • Moin


    Mir sind 100 Euro zu viel um die Einfach mal aus dem Ärmel zu Schütteln,nur ich würde mir die Beiträge meines Wichtelpartners Anschauen um auf Seine Vorlieben zu Schließen. Nicht Einfach was hab ich hier Rumliegen (Wert Völlig Egal) und Könnte es Verwichteln.


    just my 2 öre


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!