DMAXX - In der Wildnis ausgesetzt

  • Jungs,
    für mich ist das Porno für Sesselpupser. Ich schau es mir gern an und muss nicht versuchen, alles nachmachen zu wollen. 8o


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Also ich denke auch das es ohne Team so gar nicht ginge, es ist nicht alles toll und sicherlich auch nicht alles gesund, aber wie bereits gesagt auch ich mag seine Art.
    Das diese Sendung zu Diskussionen anregt dürfte doch klar sein ;) und zum Thema Big Brother RTL usw, da gucke ich wenn eigendlich nur noch Filme. Alles was die Sender selber produzieren (Talkshows, Dokusoaps usw.)lässt uns nur noch mehr verblöden bzw dummhalten.

  • Ich finde es mal wieder sehr angenehm, wie unemotional und nett hier über ein Thema geplaudert wird, was in vielen anderen Foren Scharen von """"Survival-Profis"""" zu schwersten Hasstiraden animiert hat. Man muss sich nur die Diskussionen unter den youtube-clips anschauen... Ich freue mich immer wieder über den Ton und die Gelassenheit hier im Tacticalforum!

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

  • ... Ich haue mir gerade zwei Staffeln der Sendung auf DVD rein!


    Der Typ ist echt ganz schön irre! :crazy:


    Aber unterhaltsam ist es auf jeden Fall! :thumbup:

  • Zitat von »Bootsmann«
    Das er was kann und kaum Ekelgefühl hat, beweisst er zu Genüge.


    Also Ekelgefühl hat er schon. Es ist für mich immer ein Highlight der Shows, wenn er sich trotzdem irgendein wirbelloses etwas reinzwingt. Das Gesicht danach ist "priceless" :D :tellem:


    Ookami


    "Lots of Minerals and Vitamin C..."


    "perfect survival food"


    :bibber:


    Die Folge mit dem Stinktier:
    "das schmeckt als ob jemand Hundekacke auf mein Steak geschmiert hätte und es mir in den Mund stopft"
    Die Sprüche sind geil :thumbup:


    :D :D :D
    Ich mag Bear, schaue mir seine movs gern an. Mein Lieblingsspruch ist aus der Folge "In den Canyons von Mexiko". Da sagt er:
    "Die Raramuri Indianer sind sehr gute Läufer und können bis tzu 170km durch raue Schluchten wandern ohne anzuhalten. Sie legen dabei in wenigen Stunden Entfernungen zurück für die die meisten Menschen Tage brauchen. Eine Jagttechnik der Raramuri besteher darin Tiere über weite Strecken hinweg zu hetzen. Die Indianer laufen bis die Tiere erschöpft sind und langsamer werden. Dann können die Jäger nah genug heran um die Beute mit einem Steinwurf zu töten. Stellt euch vor welche Ausdauer man für sowas braucht. Ich selbst hätte so keine Chance einen Hirsch einzuholen. Wenn ich etwas essen will muss es etwas sein, das vielleicht nicht so gut schmeckt, aber leichter zu fangen ist.
    So, das sagte er und verspeiste eine fette, ekelhafte Käferlarve." Lots of proteins ..und der ganze sche..ß :thumbup:



    Ich las vor einiger zeit irgendwo im net lustige sachen über bear. so in etwa wie:


    Bear Grylls ist der einzige Mensch auf der Welt, der mit Stil Urin trinken kann.
    Bear Grylls braucht sein Kamerateam nicht. Er hält es nur damit es ihm als Proteinquelle dienen kann.


    und so sachen... also für mich sind seine filme unterhaltung pur und ich lerne auch einiges dabei.

    Mit dem Messer geht es besser!

  • und ich lerne auch einiges dabei.


    Ja, zum Beispiel hab ich gestern gelernt das man mit einem Gerber Gator nicht hacken sollte, es ist ihm eingeklappt. Kann es sein das Ecuador eine frühe Staffel ist und das er später nur noch das Fixed dabei hat?

    Gruß
    Steffen

  • was mir an der Serie absolut nicht gefällt ist wie er z.B. eine Schildkröte absticht !
    Sowas kann man auch anhand des Tieres erklären, deshalb muß man es nicht sinnlos töten !
    Er kann ja seine Würmer und Maden essen, außerdem hat er ja sein "Kamerateam" dabei,
    die haben ja bestimmt Dosenfutter dabei :D
    Ansonsten ist die Serie von der Info her und zur Unterhaltung für mich gut.

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

  • Das stimmt. Bei manchem Tier (geschützt oder nicht) hätte er das Messer ruhig stecken lassen können - da keine echte Not besteht.

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

  • Sicher besteht keine echte Not. Das ist aber nicht das was dem Zuschauer suggeriert werden soll. Und damit es echt aussieht muss dann halt irgendwas geschlachtet und gegessen werden. Auch wenn in der Tasche des Kameramannes noch ne Wochenration BIFI steckt ;) .


    Trotzdem finde ich die Sendung sehr unterhaltsam. Auf jeden Fall tausend mal besser als der sonstige Schrott der im Fernsehen kommt.
    Außerdem haben seine Grimassen beim Essen von Maden und ähnlichem immer riesigen Unterhaltungswert. :D

  • Ob Gutmensch oder nicht.


    Es muss nicht sinnlos ein Tier getötet werden nur um Einschaltquoten zu bringen oder der Sendung Authentizität zu verleihen. Wenn man wirklich in der Situation ist spricht nichts dagegen.
    Wenn man das aber nur macht damit es glaubwürdig rüber kommt ist das was anderes.


    Das wäre das selbe als würde ein Instruktor in einem SV-Video seinen Gegenüber völlig auseinander nehmen damit es echt aussieht.

  • + 1


    als bekennender Tierfreund sind auch das die Szenen vor denen ich mich immer "fürchte". Maden und Muscheln sind mir egal, ok, und mit Fischen hab ich auch weniger Probleme. Aber schon so einen kleinen lebenden Frosch essen müssen wenn der Kameramann Dosenravioli im Rucksack dabei hat....


    Aber wie schon gesagt, jeder nach seinem Geschmack, manche finden es eben egal, ich finde es eben unnötig. Ich gucks mir ja aber trotzdem an :rolleyes:

    Gruß
    Steffen

  • Ich habe gar nichts dagegen das es gemacht wird, ich habe was dagegen wenn sie quote mit sowas machen wollen.
    Das fängt schon hier in kleinen an wenn Schlangenfotos reingesetzt werden wo sie fressen. Wohlgemerkt kommt aber kein Hundebesitzer auf die Idee Fotos von sein Hund vorm Napf reinzusetzen ;)

  • Zum Zweck der Quotenhascherei finde ich es auch zum kotzen!


    Aber streng genommen ist egal ob er sich eine Schildkröte, einen Fisch, Frosch oder ein T-Bonesteak abends im Hotel reinzieht, es wird ein Tier zum verspeisen getötet und er verspeist sie nunmal, wenn er es zu Showzwecken töten und dann liegenlassen würde, wäre dass noch ganz was anderes.



    Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • "Es sind meistens so kleine Luftpumpen die sich irgendwie beweisen müßen wie "Toll" sie sind."


    da muss ich widersprechen. das muss er nicht beweisen. er ist es einfach. der einzige der noch besser ist ist holger Holger & Rivers and Rocks


    ;)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Leeeeeeeeeeeuuuuuuutee!


    Schön den Ball flach halten. In der Sendung wurden auch schon Tiere aufgrund des Schutzstatus verschont. Man mache sich lieber Gedanken über Massenviehhaltung, Tierversuche oder den Massenmist der täglich wesentlich schlimmer ist, als wenn der Mann vormacht wie´s geht.


    Und jetzt bitte wieder Frieden einkehren lassen!

    Plan - Prepare - Execute

  • Moin.der kann nicht nur mit Stil seinen Urin trinken, in der Folge "Australien " sah er auch mit Slip auf dem Kopf cool aus. :thumbup:
    Weiß zufällig jemand was er da für eine Uhr trägt?
    Das wär genau mein Ding

    ___________________
    swol

    Einmal editiert, zuletzt von swol ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!