Bitte teilen, offene Ansprache an Boris Pistorius zur Waffenrechtsverschärfung

  • Hi, jeder kann mitmachen, ich glaube wir sitzen gerade in einem
    leckgeschlagenen Boot und daher sollte jeder versuchen sich gegen solche
    Willkürpolitiker wie Boris Pistorius zu wehren.
    Daher teilen,
    teilen, teilen, oder selbst Videos machen und verbreiten, helft mit, es
    betrifft jeden der gerne draussen unterwegs ist, ob Sportschütze, Jäger
    oder Angler, Wanderer Handwerker......
    Helft mit, insta, FB, Snap, Youtube, Whatsapp! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehre und Robustheit !

  • Ist ja schön und gut, aber die eine verlinkte Petition zu den Taschenmessern wurde auf Eis gelegt (die Begründung hierfür ist allerdings für mich nicht nachvollziehbar) und die andere Petition betrifft ja auch Schusswaffen und da hört's bei mir auf. Messer sind Werkzeuge für jeden, und jeder sollte ein Messer führen dürfen.


    Schusswaffen gehören zu ausgebildeten Fachleuten. Das sind zwei unterschiedliche Dinge und gehört nicht in dieselbe Petition.

    weil: isso!

  • dann hast du also wieder einen Grund alles einfach hinzunehmen, oder?


    Faul sein, der satte Bürger begehrt nicht gerne auf. Du könntest ja auch eine Petition aufmachen! Werde ich morgen wohl mal machen, weil du wartest ja auf deine Schlachtung ;)

    Ehre und Robustheit !

  • Kommen jetzt wieder die ganzen Glückskeksmotivationssprüche, ja?! Sag mir dann wie die - mittlerweile 3? - Petition zu dem Thema ausgegangen ist geronimo.

    If you fall, i'll be here
    --Ground

  • Saugeil, geronimo, wirklich. Ich weise dich auf einen Fehler hin und du wirst persönlich. Das ist nicht nur unprofessionell, das zeigt auch was für ein Ego du hast.


    Wer spricht denn hier von Schlachtbank? Es gibt ne andere Petition, da habe ich unterschrieben, diejenige, die hier im anderen Thread mehrfach verlinkt wurde. Ich teile wie ein blöder auf sozialen Medien und weise TÄGLICH auf diese anstehende Gesetzesänderung hin. Ich habe meinem Abgeordneten und Herrn Pistorius den von Micha verfassten Brief zukommen lassen. Wenn du ne neue Petition startest, werde ich auch DIE unterstützen. Ich leiste meinen Beitrag.


    Also komm du mir nicht mit deiner selbstgerechten Art um die Ecke und wirf mir Faulheit vor, nur weil du jetzt halt mal n Youtube-Video gemacht hast und ich dich FREUNDLICHERWEISE auf eine kleine Sache aufmerksam gemacht habe.


    Oder was ist dein Problem an meiner Antwort gewesen?

    weil: isso!

  • Es is ganz einfach, wir alle tragen gerne Messer bei uns, egal wer wir sind oder was wir machen.
    Sich gegenseitig verrückt zumache mit Sticheleien bringt niemanden weiter, ich finde es gut wenn
    Leute das Rad ins rollen bringen und ich finde es auch wichtig das Rad am laufen zuhalten.
    deswegen teile ich das video gerne auch habe ich die besagten Petitionen unterschrieben.
    :thumbup:

    Gruß Potti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!