was hat euch das christkind gebracht

  • muß heuer wohl sehr brav gewesen sein.


    Hier die geschenke die in mein lieblingsforum passen. Alle von meiner freundin....die weiß halt was Mann braucht


    Gürtel von alexander weiß (lederkunst.at)
    knife von bladesystems 100% nach meinem entwurf umgesetzt (danke martin das es zu weinhnachten unterm baum gelegen ist)
    contour hd (helmcamera fürs downhillen)


    suuuuuuuuuuuuuuuuper danke liebes christkind.


    WAS HABT IHR SO BEKOMMEN??????
    gruß r

  • ich habe das buch "limit" von frank schätzing und "das verlorene symbol" von dan brown bekommen. :thumbup:
    meine preon 2 TITAN hat es leider nicht mehr rechtzeitig zum fest geschafft. ;(

    Jörg

  • Ich habe das aktuelle Buch vom Dietmar bekommen, mit Unterschrift :thumbup: Und das BRKT Bravo Necker mit schwarzen Griffschalen. Außerdem eine neue EDC Tasche...ist der Untergrund der Messer auf dem Bild.




    Die Bilder sind nur mit dem Handy gemacht worden, also bitte nicht meckern!

  • Hurra, ich war wohl doch "brav":angel2: gewesen!! Das Christkind (von meiner Frau) hat mir doch etwas total cooles :cool: unter den Baum gelegt.


    Ein schweine-geiles Buch: "Falscher Engel" Als Undercover-Agent bei den Hells Angels, die Fenix PD30 (jetzt kann ich auch Nachts unter der Bettdecke


    lesen) und das obergeilste Böker Plus, das kleine von Skellern. :laola:


    Das kann ich warscheinlich nie mehr gut machen!!! :shrug:




    gruß von blackhawk





    P.S.: Hats schon gutgemacht!!!!!!!!!! :schdr:



    :love: Gruß Bine (seine Frau) :titty:


    "Überlebenskampf bis zum letzten Atemzug - ich gebe niemals auf"

  • Bei mir gabs ne Hakro Softshell (braun) und ne Pullover Jacke in Dark Navy von Schwiegermutti in spee, die lieben Eltern sponsern wohl nen neues Sofa :thumbup:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ich hab warme Hausschuhe bekommen, Taktische Wollsocken in oliv :D ein kleines Vic ,


    Und vom meiner Liebsten einen Riesengrossen Werkzeugkasten!!!! :love:


    Heute gehts zu meinen Eltern mal schauen was es da gibt....



    Greetz der Joe

    Franconian Resistance #001

  • Frohe Weihnachten,


    bei mir war's ein Spyderco Tenacious und ein Güde Kombischleifer von meiner Liebsten und ein Fox Boxhelm/maske... wie auch immer das Ding heißt vom Vater. Außerdem noch ein Fläschchen Wein und ein paar Kekse. Ach so und den Schrade Tac Pen hab ich mir selber geschenkt.


    Schöne Feiertage noch,


    Eiserner :)

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Ein Opinel Effilé No.10 Ebenholz von der Tochter meiner Freundin (es wurden übrigens mehr als ein halbes Dutzend Messer quer durch die Familien geschenkt!!), ja hört hört eine Art Urmesser ;) und dann noch fü mi selber ein WCST - M ( Oberland 02 ) und das Fixed aus der Nikolausversteigerung im MF von UH
    Toll ....ich freu mich wirklich!!

  • Meine Süße hat mir ein Sky-Abo mit HD Receiver und ein Bresser Mikroskop mit USB Anschluss durchs Christkind bringen lassen :thumbup: . Mein Primal1-T ist zwar auch ein Weihnachtsgeschenk, wurde jedoch lange vorher geliefert :whistling:

  • Bei mir gab es von meiner Süßen ein CR Small Sebenza Classic. Ein lang gehegter Traum wird damit wahr. :biggrin:

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • da ich mich nicht an das sprichwort:
    "schön sprechen, sonst bringt dir das christkind einen scheissdreck"
    gehalten habe, gabs fast nur bekleidung.
    4 hemden
    1 polo
    2 herrendüfte
    wrong turn 3 dvd
    ben hur dvd
    knowing dvd
    mercenaries 2 ps3 spiel


    und von mir für mich :D (kommt erst alles)
    ein messer von bs
    1 navy seal figur projekt phönix(vietnam)
    1 wikingerfigur
    waffen und bekleidung für meine 1/6 krieger
    2 and a half man 1 staffel


    nikko, de sich 100 pro sicher war :bibber: :knueppel: das ihm seine frau 24-staffel 7 schenkt und da das nicht so war er zu den feiertagen nix gscheites zum schauen hat. deswegen geht er montag früh zum saturn, da er bis 11 januar urlaub hat. :nailbite:

  • Blaser K95 Bockbüchsflinte 7x 65r und 12/ 76 mit Blaser Spannmontage und Zeiss Diavari 3 -12 x 56, GEIL !!!!

  • Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!