Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12

  • Der Shop vermittelt den Eindruck durch die Aufmachung und die Bezeichnungen Handgemacht individuell exklusiv, dass das Einzelstücke sind, dann noch mit Premium Produkten mit begrenzter Stückzahl Werben und das Geschäft geht auf, der Predator ist vom schnellen Ali und die meisten der anderen Sachen Stifte und Beads und Opener findet man auch bei Ali.
    Ich finde die Geschäftsidee nicht nett, sondern eher ein Nepp.
    Ich weiß ich habe auch schon Clones gezeigt, aber ich werde keine Links hier einstellen und insbesondere nicht für eine Hompage in D werben die solche anbietet.

  • War von mir auch ironisch gemeint.....hier wird uberteuerte Massenware aus China als individuelle, handgemachte Ware angepriesen nach dem Motto....jeden Tag steht ein Dummer auf....



  • Micha.....welches Messer ist das SOG...ganz rechts ?!

    Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

  • Sorry....
    Lieber mal alle (v. l. )


    Strider MT Mod. 10 Mawhinney
    Wilson Mod. 25
    Reeve GB 5.5 in der alten Version
    A&R Zlatoust "Oprichnik" mit geschärftem Rücken (wie FSB-Messer "Karatel")
    SOG Bowie 2.0 (also das klassische "Vietnam-Bowie" in der der kleineren der beiden SOG-Ausführungen)

  • Gestern kam eine Bose Soundlink Revolve + Bluetoothbox, das Teil ist der Hammer für die Größe!
    Heute kam mein Zertifikat zur Datenschutzfachkraft.
    Gruß Eiserner


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Ich habe einen unterschriebenen Urlaubsschein bekommen noch heute und morgen arbeiten, Donnerstag habe ich meinen freien Tag und im Anschluss zwei Tage Sonderurlaub :D

    "Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

  • Mein erstes ordentliches Fahrrad seit meiner Kindheit.

    Cube Analog 2018
    Gruß Eiserner


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

    Einmal editiert, zuletzt von Eiserner ()

  • Erstes ist richtig aber so wie es aussieht hab doch keinen Urlaub weil sich mein Kollege krank gemeldet hat. Also hab ich nur Freitag frei.

    "Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

  • Ich habe einen neuen Sack fürs Erste-Hilfe-Kit, den EXPED Fold Drybag First Aid in der Größe S.
    Null Organisation, dafür wasserfest, leichter und kleiner als meine bisher verwendete Pouch.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!