Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12

  • Das packet war auch in einem tadellosen Zustand, da hat Fedex einen guten Job gemacht. Die Bark River Box war auch tadellos ohne Loch oder Beulen, selbst der Papier Schutz der die Klinge komplett verdeckt und noch ca 5mm über die Spitze geht hatte nicht mal einen Knick. Cpm 3V stahl löst sich nicht einfach so auf. Das muss nach dem Fotografieren passiert sein als es wieder eingepackt wurde. Aber wie ich und DLT das klären sollen ist mir noch ein Rätsel. Denn das Messer ist eine Anfertigung auf meine Wünsche und ich weiß das sie WÜSTENEISEN Holz Mangel haben.
    Wird wohl auf ihre Kosten zurück gehen um es neu zu schleifen. Sehr ärgerlich :(
    Ich will es eigentlich nicht umtauschen gegen ein Grizzly mit einer anderen Zusammenstellung.Beschreibung:
    Wüsteneisen Holz (außerordentlich schön gemasert)
    Schwarze Liner
    3 Mosaik Pins (normalerweise haben sie nur einen)
    cpm 3V

    Outlaw

    Einmal editiert, zuletzt von KONVEX ()

  • Heute kam pünktlich zum Urlaubsbeginn eine Helikon Tex Possum Hüfttasche, ein kleines Raumwunder.
    Nun hab ich eine Woche Zeit in Berlin zu testen wie ich das gute Stück bestücke.
    Schönes Wochenende, Eiserner


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Da sich die Bandicoot und die Possum momentan großer Beliebtheit erfreut, habe ich mal Vergleichsbilder gemacht. Ich trage sie nicht als Bauchtasche, sondern eher als Organizer. Der Bauchgurt ist dabei gut verstaut, kann aber jederzeit als solcher fungieren.




    two is one - one is none

  • Servus,


    kam eigentlich schon am Freitag an: ein Särmä Merino-Shemagh von meinen Lieblingsfinnen Varusteleka!


    Farbe: oliv, aber recht hell
    Material: 80% Merino-Wolle, 20% Polyester
    Größe: 110 x 110cm


    Trägt sich sehr angenehm und auch weniger dick um den Hals als ein "normales" Shemagh. Also, wem das Prometheus-Teil zu exklusiv war und sonst nicht fündig wurde, hat hier eine klare Kaufempfehlung. Hier noch eine Bild mit einer Buff-Merinomütze in oliv:

  • Moin


    Da mein Alter Jump Assault Pack I nach 9,5 Jahren Täglichen Ge und Mißbrauchs Langsam Schwächen Zeigt (Mesh an den Schultergurten Durchgerieben,Reißverschlüsse Haken),hab ich mir den Jump Assault Pack II Bestellt. Mit 36 Litern Volumen Fast schon zu Groß für meinen EDC Gebrauch,aber Reserven Schaden ja Nie.


    Gruß Wulfher

  • Noch ein Wandermesser, passend für den aktuellen Schwarzwald-Aufenthalt.


    Maserin Cacciatore 155



    C


    Wolfster, vielen Dank für die perfekte Logistik. Marc, besten Dank für die persönliche Endkontrolle, die Hornschalen sind klasse :thumbup:

  • ...und das damit verbundene wärmere Wetter haben mich dazu veranlasst, seit längerem immer wieder getätigte Überlegungen in die Tat umzusetzen und mir ein Longboard anzuschaffen.


    Nachdem ich mich wiederholt informiert und eingelesen habe, habe ich mir im versierten Fachhandel ein Board nach eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen (Körpergröße/-gewicht) zusammenstellen und montieren lassen.


    Der Spass war zwar nicht ganz billig, wird aber hoffentlich zu einem neuen Hobby und damit eine Möglichkeit mehr sich ein wenig Spassbringend an der frischen Luft zu bewegen.


    Also - auf Hals- und Grätenbruch...



    Beste Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Stinkeputz: Viel Spass mit dem Gerät:-) Für Ostern ist geplant mein eingemottetes Boosted Board wieder zu reaktivieren :thumbup:

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Hey Andy,
    cooles Teil, mein Glückwunsch.
    Ich habe mir vor 6 Jahren ein Never Summer Heist V2 geholt und bin damit sehr zufrieden. :)
    Leider habe ich mir beim fahren auch mein Sprunggelenk gebrochen, alle drei Knochen.
    Ist aber komplett verheilt.


    In diesem Sinne viel Spaß und gute Fahrt :thumbup:


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!