Manly Peak

  • Ist zwar jetzt rein subjektiv, aber das erste was ich dachte war "Naja.. ein Blinder wäre froh wenn er das sehen könnte".

    If you fall, i'll be here
    --Ground

  • Wenn die den Backlock als Zweihänder rausgebracht hätten, ich hätte mir gleich 3 gekauft. Als Einhandfolder leider für mich nicht zu gebrauchen, davon habe ich genug und trage sie doch zu wenig wegen dem Deppenparagraphen. Schade...

    weil: isso!

  • Vor allem sollten die mal ihre HP auf Englisch umstellen... :rolleyes:



    Wie soll man sonst Beschreibung lesen/ bestellen können wenn das alles Russisch is. ?(

  • Ok Danke für die Info :thumbup:



    EDITH: In Camo evtl was für mich, aber erst mal Reviews abwarten.
    Hat mMn. iwie was von nem Arme Leute Para2

    Einmal editiert, zuletzt von BullDogg ()

  • Vor allem sollten die mal ihre HP auf Englisch umstellen... :rolleyes:



    Wie soll man sonst Beschreibung lesen/ bestellen können wenn das alles Russisch is. ?(



    Moin


    Das ist Bulgarisch und Nicht Russisch,Umstellen auf Englisch Oben Rechts auf der Seite.mir kommen nur Zweifel ob das Direkt Bestellbar ist,weil Böker doch der Generalimporteur für Deutschland ist.


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Also ich sehs wie der Pirat, wäre das Ding 42a-freundlich wärs schon bestellt. Das Design ist ja nicht weit weg vom Comrade, und das halt ich für sehr praxistauglich.
    Grüße, Smokehead 8)


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    suck less.

  • Wenn Terminator nicht (verständlicherweise) die Nase voll vom Kontakt mit Manly hätte, könnte man ja mal was on der Richtung anstoßen. Klingengeometrie und Nagelhau des klassischen Manly, aber als Backlock... für Deutschland das perfekte EDC. Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach nem ordentlichen verriegelnden Zweihandfolder mit Clip.


    Evtl. mit Holzgriffschalen... *sabber*...

    weil: isso!

  • Geplant war, dass ich damals schon ein Prototyp vom Backlock bekomme und auf dessen Basis zusammen mit Euch etwas neues, TF-optimiertes ans Land ziehe. Aber zum Schluss kam es anderes und nun haben wir seit eineinhalb Jahren kein Wort mehr miteinander gewechselt. Also dieses Projekt wird es wohl nie geben, es sei den es passiert ein Wunder. Mittlerweile hätte ich wieder die Energie fü so ein 1-jähriges Marathon, aber ich starte keinen Blindflug mit eurem Geld, auch wenn ich meinen Stolz runterschlucken würde.

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Hallo
    irgendwie hat Manly doch bisher unserer wünsche erhöht. Ich hätte auch gern eines mit Back Lock und ohne Öffnungshilfe.
    Das Messer als Zweihand Folder wäre schon gut.


    Aber wieso soll ich das Messer nicht in Bulgarien bestellen dürfen?
    Ich will hier doch keine Messer verkaufen. Darf ich dann nicht für mich privat ein Messer bestellen wo immer ich möchte?



    Beste Grüße aus dem Pott
    Thomas

    Glück Auf

    2 Mal editiert, zuletzt von schlangus ()

  • Hab am Do. direkt bei Manly bestellt und mit Paypal gelöhnt.
    Tags darauf kam gleich die Bestellbestätigung und der Hinweis, daß es schon versendet worden ist.


    Sollt also diese Woche schon eintreffen ! :thumbup:

  • Ich weiß nicht was hier so viel gejammert wird. Backlock gefällt mir auch nicht so wirklich, aber das ist ein Top Messer zu einem Top Preis. Überlegt mal was ihr für ein gleichwertiges Messer von einem anderen Hersteller hinlegen müsstet. Ein Pohl Force Bravo oder ein Spyderco Endura kostet ca das doppelte und da gibt es nicht mal PM Stahl.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Es geht ja denke ich mal um die 42a-Problematik, das Messer an sich ist bestimmt gut.
    Grüße, Smokehead


    Genau so sehe ich das auch, ich habe nichts gegen das Messer. Ich denke auch nicht das das hier verlinkte Messer schlecht ist.



    Gruß Thomas

    Glück Auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!