Schrauben für Strider DB Griffschalen von Monkeyedge

  • Nabend Fründe,


    habe jüngst einen Satz Griffschalen für das Strider DB bekommen, leider ohne Schraubensatz. Da ich per Suchfunktion noch kein entsprechendes Thema finden konnte, hier nun meine Anfrage in die Runde:


    1) Welche Größe haben die Schrauben bei den Monkeyedge Griffschalen am Strider DB? Wäre schön, wenn jemand mal nachmessen und Maße wie Länge, Gewinde, Torx (?), Durchmesser Schraubenkopf etc. durchgeben könnte, dann könnte ich mir die nachbesorgen.
    2) In Anknüpfung an Frage 1: Wo bekommt man sowas? Monkeyedge hat derzeit keine separaten Sätze zu verkaufen. Direkt bei VZ Grips scheint es auch nichts mehr zu geben. Gibt es noch solche altertümlichen Schraubenkarls, die (inzwischen hoffentlich online) ihre Schräubchen verkloppen?
    3) Oder hat jemand einen Satz noch zu verkaufen? Oder komplette Grips? Vielleicht mit Messer dran? :thumbup:


    Fragen über Fragen, ich weiß... :rolleyes:


    Danke euch im Voraus!
    :thumbup:

    MIND IS KING

  • hi,


    das mit den schrauben ist immer soeine sache...
    ich glaub die bohrungen in den kleinen striderlein sind 5mm, könnte aber auch 6mm sein wie bei den großen.
    das kannst du nachmessen.
    am ende brauchst du nen flachkopf. die breite wird auch durch die scales vorgegeben.
    dann hast du es doch, oder verstehe ich die frage falsch?
    fakt ist eins - es ist echt ne riesen scheiße, im netz passende zu finden ;)

    MfG Holzland Customs
    ...und immer den Rücken frei halten!

  • Email an Strider schreiben. Innerhalb 14 Tage waren meine Schrauben da.


    So gibt es die nicht. Ich suche schon Wochen. Auch der Schraubenmarkt gibt nichts her.


    Die Schrauben sind immer gleich. Bei zB SA-L und Frags musst du die Schrauben kürzen.


    Falls du bestellst sag mir doch kurz Bescheid :D

    Anti-InnerCircle-User

    Einmal editiert, zuletzt von Kopfgeist ()

  • Antwort von Monkeyedge:
    "Hello,


    Unfortunately, right now we are all out of the screws for the Strider/VZ FRAG grips. Our source for the screws no longer is producing them, and we are in the process of getting sourcing a new supply. Our best advice right now is to keep an eye on the site for any restock of the screws.


    Thanks"
    ?(

    MIND IS KING

  • Kleines Update, habe gestern ebenfalls mal bei Monkey Edge angefragt.
    Nach wie vor:



    Hello,


    Unfortunately, right now we are all out of the screws for the Strider/VZ FRAG grips. Our source for the screws no longer is producing them, and we are in the process of getting sourcing a new supply. We apologize for any confusion, but the way our online store software handles items with add-ons (like the screws) does not take into account stock from the add on item, just the grip stock. Our best advice right now is to keep an eye on the site for any restock of the screws.


    Thanks!

  • Ich denke dass die früher oder später Zulieferer finden, kann jedoch dauern.
    Wenn ich eine Schraube oder die Maße hätte, würde ich selbst welche drehen :S
    Bei Strider habe ich auch angefragt, haben jedoch noch nicht geantwortet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!