Beiträge von EisEiche

    Kleines Update, habe gestern ebenfalls mal bei Monkey Edge angefragt.
    Nach wie vor:



    Hello,


    Unfortunately, right now we are all out of the screws for the Strider/VZ FRAG grips. Our source for the screws no longer is producing them, and we are in the process of getting sourcing a new supply. We apologize for any confusion, but the way our online store software handles items with add-ons (like the screws) does not take into account stock from the add on item, just the grip stock. Our best advice right now is to keep an eye on the site for any restock of the screws.


    Thanks!

    Hmmm wenn ich mich recht erinnere 12-18%C = rostfrei.
    Wenn die 12 stimmen könnte es rostfrei sein.


    Ja mir gefällt es in schwarz oder grün auch besser, hatte heute Glück und habe eins in PD1 gesteigert :D
    Jetzt brauche ich nur noch die Griffschalen, will dafür aber keine 50$ Versand zahlen ?( Kriegt man die auch bei uns?

    Hallo,


    sorry dass ich in zwei Tagen zwei Threads erstelle.
    Habe gestern zufällig Bilder von diesem custom Tanto gefunden.
    Mir gefällt die Klingenform und die Schlichtheit des Messers, suche schon länger, finde jedoch nur tactical Tanos.


    -Gibt sowas in der Art von den bekannten Herstellern ?


    -Falls nicht was würde es beim Messermacher kosten und welchen empfehlt ihr?


    Dankeschön.

    Hier der Link:
    https://www.google.de/search?q…KHcpPDewQ_AUIBigB&dpr=0.9

    https://www.lamnia.com/de/p/90…ser/boker-sidekick-messer


    Steht erst ab Dezember lieferbar. Wenigstens zollfrei aber ob die das überhaupt nochmal reinkriegen ist fraglich.
    Bei Böker selbst steht es leider auf "Nicht mehr bestellbar". Schreib die bei Lamnia ruhig mal an und frag nach.
    War auf englisch kein Problem und sie haben mir bisher innerhalb Tages geantwortet.

    Danke für den Tipp, die hab ich heute schon angeschrieben. Bin mir auch nicht sicher ob die das nochmal kriegen und ob es dann auch Acid-Wash ist, da die Artikelnummern von Böker leider identisch sind.
    Hier hab ich auch schon hingeschrieben: http://www.softair-professiona…s-Sidekick---02BO287.html

    Guten Abend,


    bin hier im Forum auf das Böker Plus Sidekick gestoßen und hab mich sofort in das Messer verkuckt.
    Um genauer zu sein in die Acid-Wash-Version, also bei Amazon bestellt da es nur dort lieferbar war und promt die Dark-Stone-Wash Version erhalten.


    Ich finde es nun leider nirgends mit Acid-Wash und will das Teil unbedingt haben (Ihr kennt das sicher).
    Kennt ihr vielleicht irgendwelche Quellen von denen ich nichts weiß? Würde auch importieren.


    Nochmal die Nutzungsbestimmungen durchlesen.... ProHunter
    [/size]
    Danke und noch nen schönen Abend!