Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11

  • Hab mich von Idox und seiner neuen Rotary inspirieren lassen umd mit eine HDS Executive gegönnt. Was soll ich sagen ... Ich bin hin und weg!!! Ganz andere Liga als alles was ich bislang so in der Hand hatte. Das Grinsen geht gar nicht mehr weg :D !!


    Na dann hat es ja doch noch geklappt :) . Freut mich für Dich, viel Spaß damit!


    Edit: @Micha, jetzt wo Du es sagst... muss mal schauen, ob bei den Programmiermöglichkeiten auch die Funktion "Zigarettenanzünder" inkludiert ist :) .
    Tut mir jedenfalls gut, dass auch ich mal andere Forumiten angesteckt habe und mich nicht nur permanent angesteckt fühle (von taktischen Klassikern auf Camo-Hintergrund z.B....).


    Grüße
    Jan

    two is one - one is none

    Einmal editiert, zuletzt von Idox ()

  • Laßt Euch bloß nicht ärgern, Jan und Biglinobaneaux! :)


    Selbst bin ich ja Lampen-Grobmotoriker und diesbezüglich auch murphy-gläubig und kann fürs Arbeiten nichts gebrauchen, das mehr als 2 Lichtmodi hat :) Mir war ja schon die Olight Warrior zu "komplifiziert"....


    Aber das ist schon ein faszinierendes Thema, und selbst ich weiß den Wert einer guten Lampe überzeugt zu schätzen, die man dann auch immer dabei haben kann.


    Ich kenn das ja noch aus Zeiten der großen Maglites, die her zum Hauen als zum Leuchten taugten und die tagsüber nie einer dabei hatte und dann auch prompt in Kellern und dunklen Nebengelassen im Dunkeln stand.
    Bis wir dann endlich auch dienstlich "taktische" Lampen geliefert bekamen, hatten natürlich gerade die Engagierten längst ihre eigenen privatbeschafft. Das wird bei "Grünweiß" auch nicht anders gewesen sein....

  • Na dann hat es ja doch noch geklappt :) . Freut mich für Dich, viel Spaß damit!

    Ja, kann erstaunlich schnell gehen wenn dieser "haben will" drang voll zuschlägt... Bestellung und Lieferung beim freundlichen Franzosen liefen auch problemlos :thumbup:

    *** Machen ist wie wollen ... nur krasser! ***

  • Zitat

    Juhu ! Endlich !


    Das wird auch mein nächstes. Deswegen ist der Mai auch ein messerkauffreier Monat, damit ich im Juni zuschlagen kann.


    Allerdings ganz in schwarz. Ich mag schwarz.

    weil: isso!

  • Nachtrag zur Rhön-Ausbeute. :rolleyes:


    Am Sonntag habe ich hier noch stolz verkündet, dass ich mich diesmal nicht zu einem Spontankauf habe hinreißen lassen. Aber mir ging dann den ganzen Montag das xxxxx nicht mehr aus dem Kopf, das ich bei Robert mehrfach befingert habe. Also abends noch ne PN geschrieben und heute lag es schon vor meiner Wohnungstür. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von PzGrenOffz ()

  • Heute kam ein Sealline Nimbus 30 L - die aktuelle Prämie bei Abschluss eines Jahresabonnements des Survival Magazins. Bisher hatte ich die Magazine immer am Kiosk gekauft, aber so ein Sack kostet im Handel mehr als das Jahresabo - da konnte ich nicht widerstehen :thumbup:


    Sealline Nimbus.JPG

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • An und für sich ein cooles Messer, aber mit der kuriosen Form der Schneide kann ich nicht so recht was anfangen. ?(

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Solution =


    OK. Wow..... Könnte mir vorstellen das das Messer echt zu nicht viel taugt.....aber aussehen tut es ultra cool....


    War das so n 'must have' ?
    Cooler bekloppter zachel....definitiv

    Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

  • gestern kan die Borderlans 2 Game of the Year Editon an.
    Und gleich mal die Zeit übersehen beim Zocken.


    Eigentlich spiel ich so gut wie nie (Zuletzt TES Skyrim) aber hin und wieder packt mich doch das Spiele fieber.
    Hammer Titel mit einer genialen Comicgrafik!




    Grüße

    better be judged by twelve than carried by six

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!