BEADBOMB Vol.3 -Kurzvorstellung-

  • Ich hätte grundsätzlich auch gern endlich mal eine (hab die letzten Serien schlichtweg verpasst), aber größer?! 8| 8|


    Wie Gungho schon schrieb, so nen fetten Klumpen am Messer-lanyard? Ich weiß nicht... ?(

    SPARTANS!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?

  • 14 x 20 mm ist gar nicht so wahnsinnig riesig! Müsst euch das mal auf ein Blatt im Maßstab aufzeichen. Zumal das ja nix wiegt...
    Ich bin auf's Endergebnis gespannt! :thumbup:

    Gruß, Ben

  • Ich wäre auch interessiert, bin aber auch etwas skeptisch wegen der Größe. Gibt's denn schon einen Prototypen in einem Vergleichsbild mit den ersten Vol. um sich das vorstellen zu können ?


    Ansonsten wieder sehr eigenständiges und gelungenes Design :thumbup:

  • Einen Prototypen wird es in den nächsten Wochen geben. Dann kann ich mal ein Vergleichsfoto machen.
    Naja wirklich groß, im Sinne anderer Custom Beads ist die Vol.3 nicht. Das täuscht wirklich.


    Die Vol.3 ist ja gerade mal 2mm im Durchmesser größer. Gewicht ist ebenfalls zu vernachlässigen.
    Aber gut, na klar, an einem kleineren Messer sicher spürbar. Aber ich finds grade gut, weil man dann
    auch einen guten spürbaren Gegenstand hat. Gerade bei kleineren Messern oder wenn man das
    Lanyard mit dem Bead nutzt, ist das unwahrscheinlich praktisch.

    Toby

  • Hi,


    is' nicht böse gemeint aber ich find die Beadbomb im Design Vol.1 immer noch am schönsten.


    Ich kann auch immer nicht verstehen warum man ein so nachgefragtes Produkt nicht einfach weiter produziert? :huh:


    Nichts für ungut. :thumbup:


    Beste Grüße
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

  • Das ist ganz einfach.


    Erstens gibt es dann keine Exklusivität, jeder Run ist und bleibt limitiert.
    Ist ja kein Serienprodukt. Und zweitens wird das Design jedes mal geklaut.;)

    Toby

  • Mal ein kleines Update...heute sind die ersten Beadbombs fertig geworden. :)

    Toby

    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • Sehr schick!!!
    Trage jetzt seit ca 2 Jahren eine v.2 an meinem Schlüssel und finde sie einfach nur genial. Hätte definitiv auch hieran Interesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!