• Toll wäre, wenn man den Clip für Linkshänder auch umsetzen könnte oder je nach Bestellung ein Linkshänder Modell bekommen kann. Dann wäre mir, und vermutlich den anderen lefties auch, sehr viel Freude bereitet.
    Die Idee mit dem besseren Stahl und der Daumenrampe finde finde ich sowieso gut, ein backlock ist für lefties eh prima.

  • Okay, sehr gut. Das nehme ich mal mit auf die Liste mit den Vorschlägen. Ich werde alle Ideen in meinen letzten Post eintragen und immer aktualisieren.

    Mit dem Messer geht es besser!

  • ...und auf die Interessentenliste darfst Du mich bitte auch setzen... ;)[/quote]+1 für diese Idee!


    Wäre auch dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Fullquote des vorhergehenden Beitrages entfernt.

  • Auch eine gute Sache, das mit dem Inlay. Weiß zwar nicht, wer damals die Inlays hergestellt hat, aber das kann ich bei der Anfrage in Erfahrung bringen.


    Beide Listen aktualisiert.

    Mit dem Messer geht es besser!

  • ProHunter,


    ich habe schon im Sommer 2014 mit Chribo über eine solche Aktion geredet. Er hatte nichts dagegen. Aber ich werde es nochmal anprechen, weil damals auch Bier im Spiel war :)


    balinzwerg,
    über das Forumskull habe ich noch nicht gefragt, aber es wäre mir auch nicht eingefallen ohne Erlaubnis das Logo benutzen zu wollen. Ich frage den Chef...er hat derzeit leider etwas viel um die Ohren.

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator ()

  • Moin zusammen,


    stimmt - Terminator und ich hatten darüber schon mal gequatscht :thumbup:
    Ich selbst hatte das in der Zwischenzeit aber schon wieder aus den Augen verloren daher klasse, das Du dran gedacht hast Terminator.

    Mein Gedanke dazu:


    Forenedition, sehr gerne.
    Denkbare Optimierung: CPM 154 und umsetzbarer Clip sowie Forenskull auf einer Seite der Griffschalen.
    Ob als Inlay oder in die Schalen eingelasert muss man mal schauen. Denkbar wäre auch der TF Schriftzug auf der Lockfeder.



    Ich würde vielleicht gerne, bevor hier blind einige skeptisch oder zu euphorisch dem Messer gegenüber stehen, mein Modell als Passaround anbieten.
    Denn ich finde den Lock mit den mehrfachen Rasterungen sowie die Verarbeitung echt auf einem hohen Niveau - gerade was Preis-/Leistung anbelangt.


    Um vielleicht relativ zügig voran zu kommen würde ich sagen eine Dauer von ca 3 Werktagen, Versand im Luftpolsterumschlag via Einschreiben/Einwurf.
    Das hält die Kosten in Grenzen und geht schnell von Briefkasten zu Briefkasten.


    Vielleicht sollte mal erst mal in D den Passaround starten und dann das Messer nach A/CH senden und dort einen weiteren machen.
    Nur das nicht soviel landesübertretend versandt wird.



    Wer also Interesse hat, einfach hier kurz eintragen, Interesse bekunden und dann schauen wir mal, wie es weiter geht.

  • Moin Chefe, tenkü für das Machwort! :thumbup:
    Dass Du dein Comrade der Allgemeinheit zum Testen überstellst ist ein echt nobler Zug von Dir!
    Aber daß musst du nicht tun, denn ich kann eines für ein Passaround anfordern. So wie es aussieht ist es in 2 -3 Wochen da.

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator ()

  • Tolle Sache. Da wäre ich gern dabei.
    Momentan ist die Seite von Manly leider nicht erreichbar. Hoffentlich ist das nur ein technisches Problem.

  • Was mich betrifft, so könnte ich in der Preisklasse auf ein vorheriges Passaround verzichten. Es gibt sowohl hier als auch auf Youtube mittlerweile soviel positive Resonanz auf das Messer, dass ich das Messer unbesehen bestellen würde. Wenn man mit einem Passaround anfängt und ein Messer jeweils 3 Tage bei 10 Leuten zum Befingern herumläuft, reden wir von mindestens einem zusätzlichen Monat Umsetzungszeit. Dazu eventuell die 2-3 Wochen, bis ein Messer für das Passaround zur Verfügung steht (falls extra eins angefordert wird), dann noch Produktionszeit und Versand...


    Organisatorisch würde ich folgendes vorschlagen:


    1. Klären, wie die Version etwa aussehen soll, zumindest soweit, dass ein Preis kalkulierbar wird
    2. Erkundigen, wie viele Messer für eine Sonderversionbestellung nötig sind und Preis anfragen
    3. Verbindliche Abfrage, wer eins möchte
    4. Sollten nicht genug Besteller zusammenkommen, Passaround, um eventuelle Zweifler zu überzeugen


    Ich persönlich würde eine Version in 154CM toll finden, den Skull auf eine ovale Metallplatte gelasert und dann im Griff eingelegt. Farbe der Metallplatte silber, Oberfläche gebürstet.


    Das sind aber nur meine 2ct... ;)

    It is useless for the sheep to pass resolutions in favour of vegetarianism, while the wolf remains of a different opinion.

    W. R. Inge

  • Wollte gerade eines ordern....dann warte ich natürlich noch!


    Also ich wäre dabei und deine Gedanken dazu @ Benathar finde ich auch sehr gut!


    Danke ich hoffe es klappt alles


    Schönen Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!