6 Jahre LowEndD im TF - Give Away - Gewinner Agentdan

  • Am 3. September 2008 um 10:24h habe ich mich hier im Tacticalforum registriert. Über das Forum bin ich damals gestolpert, als ich nach mehr Informationen über die Kizlyar Messer gesucht habe, die Jenni damals verkaufte. Wo die 6 Jahre hin sind, kann ich euch wirklich nicht sagen. Vor allem das letzte Jahr ist in gefühlten 2 Monaten vergangen.


    Jedenfalls habe ich hier sehr gute Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen will, weshalb ich auch etwas an die Community zurückgeben will.


    Es hat sich mittlerweile eingebürgert, dass ich zu meinem Jahrestag ein kleines Give Away mache. Auch dieses Jahr möchte ich euch die Chance geben, ein wenig Kleinzeugs zu gewinnen. Bis jetzt habe ich ein paar Schlüsselanhänger, Patches und ein Kizlyar Supreme Cap, das ich doppelt habe, herausgesucht. Ein Foto gibt es dann am späten Nachmittag. Im Idealfall finde ich noch ein paar andere Sachen, die ich dazugeben kann.


    Zum Ablauf:


    Jeder registrierte User im Forum darf sich hier im Thread einmal zu Wort melden. Die Nummer eures Beitrages ist eure Losnummer - am Sonntag Abend (7.9.2014 - 20.00h) werde ich dann per random.org eine Nummer ziehen und der Gewinner bekommt das Paket zugeschickt.



    Hier ist ein Bild der Sachen, die verlost werden:



    Es gibt folgendes zu gewinnen:


    1x Kizlyar Supreme Cap (Das Logo an der Front besteht aus Klett und dient auch als Patchfläche)
    6x Patches
    2x neue TF Sticker aus dem aktuellen Run
    1x TF Pin
    2x Nite Ize Gear Tie
    1x Glock Schlüsselanhänger
    1x Fenix Schlüsselanhänger (Kapselöffner)
    2x Cordlocks
    2x Zinn Skulls
    1x Zinn Tiki Skull


    Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen tollen Worte von euch! :love: :grouphug:


    Der Gewinner ist AGENTDAN!

  • Auch von mir Glückwunsch und auf weitere viele viele Jahre!


    gruß Chris

  • Sicher darf ich mich auch ohne Anwartschaft auf Patches & Co. (falls mein Beitrag gezogen wird, dreh nochmal :) ) über die gemeinsame TF-Zeit mit Dir freuen und Dir für viele sehr wertige und informative Beiträge ebenso danken wie für eine beispielhafte Diskussionskultur :thumbup:


    Finde es auch wirklich sympathisch, daß Du in unserer Runde soviel "Heimat" siehst, daß sie Dir so eine Aktion wert ist :)

  • Da schließe ich mich nur zu gerne an. Die Tarnnreviews sind für mich ein Faszinosum und sowas von unterhaltsam wie auch lehrreich!
    Beste Grüße!
    Andreas

  • Vielen Dank für das Give Away und herzliche Grtulation zu den 6 Jahren :thumbup:

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Herzlichen Glückwunsch zu den 6 Jahren Mitgliedschaft :)


    Hatten zwar noch nicht das Vergnügen, jedoch habe ich als fleißiger Leser schon einige einer Beiträge begutachtet und mir ist nichts Negatives aufgefallen :thumbup:


    Wünsche dir weitere 6 Jahre an Bo(a)rd, in denen wir vll öfter etwas miteinander zu tun haben werden :)


    Gruß


    Toni

  • Herzlichen Glückwunsch zu den 6 Jahren Mitgliedschaft! Bin zwar erst kurz dabei, ist aber eine wirklich nette Community!

    -- Wer arbeitet, macht auch Fehler. Wer keine Fehler macht, arbeitet nicht. --
    W.I. Lenin

  • Auch vom Waldlaeufer alles Gute zum 6. Jubiläum und Dank für Deine informativen Beiträge, die ich immer sehr interessiert gelesen habe.


    Mach weiter so! Das Dutzend ist nun nicht mehr weit.


    Liebe Grüße vom "Waldlaeufer" :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!