Willkomen @ Pine Survey im Tacticalforum

  • Hallo Allerseits!


    Willkommen im Pine Survey Unterforum! Um was geht es hier?


    Ich denke, ich bin im Forum vor allem wegen zwei Dingen bekannt. Einerseits wegen meinen Reviews, und andererseits wegen meiner Patch Aktionen. Die Reviews werden ja mittlerweile zentral auf meinem Blog gesammelt und sind hier im Forum über die Tags "LowEndD" und "PineSurvey" auffindbar. Und für meine Patchaktionen hat mir ChriBo nun dieses Unterforum eingerichtet.


    Für diejenigen, die noch nie dabei waren, oder keine Ahnung haben worum es geht: Hin und wieder habe ich eine spontane Eingebung für ein Patch Design und lasse dann eine limitierte Stückzahl davon anfertigen. Im Grunde immer soviele, wie bestellt werden, plus ein paar mehr für Nachzügler.


    In Zukunft wird es wieder die eine oder andere Aktion geben, nur dieses Mal zentral hier in diesem Unterforum


    Danke fürs Reinschaun, Danke an alle die bis jetzt mitgemacht haben und die noch mitmachen werden.


    David, over and out!

  • Heja David


    Finde dein Blog Pine Survey super. 8o Cool das es jetzt als Unterforum angegliedert wurde.
    Freue mich schon auf deine Eingebungen. :thumbup: ;)



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Und vielen Dank für die immer wieder extra produzierten Nachzügler Patches!!!
    Vielleicht übersehe ich diverse Aktionen jetzt nicht mehr so leicht :thumbup:

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

  • Auch von mir einen guten Start. Ich bin nicht zuletzt wegen Deiner Reviews hier im Forum gelandet. Große Klasse! Ich werde sicher in Zukunft auch öfter hier reinschauen... :)

  • Interressant, da ich gerade auf der Suche nach Patches für den neuen Rucksack bin :thumbup:

    Echte Hacker benutzen Äxte!

  • Na dann David, lass mal krachen! BvBh
    Viel Erfolg :thumbup:


    greez Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • Viel Erfolg im neuen Unterofurm.
    Ich bin schon gespannt was so kommt. 8)


    Gruß Merc

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • "Das hat ja noch gefehlt" und das meine ich genauso!!!


    Als großer Pine Survey Fan freue ich mich besonders das Du hier jetzt ein Unterforum hast!


    Ehre wem Ehre gebürt! Du weist was ich von Deinen Reviews und Deinen Patches halte!



    ALSO BvBh Rock`n Roll

  • Herzlichen Glückwunsch David :buds: ! Das hast du dir verdient - mach nur weiter so! Deine Reviews werden immer besser und sind interessant und abwechslungsreich zu Sehen und zu Lesen.


    Grüße
    Sebastian


    P.S. Wann gibts eigentlich mal wieder Patches - es ist noch Platz im Patchbook ;)...

  • Na das wurde aber auch Zeit :D :thumbup: Glückwunsch David

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!