Neue Value Line bei G-Gear.com: Freeman Outdoor Gear (FOG) ++++ Super Gewinnspiel auf Facebook

  • Wir freuen uns sehr, euch auf G-Gear.com ab sofort unsere neue Value Line anbieten zu können: Freeman Outdoor Gear fertigt top verarbeitete Messer, 100% Made in USA für einen absoluten Spitzenpreis inklusive lebenslanger Garantie!


    Jeff Freeman, der Gründer von Freeman Outdoor Gear (FOG) und langjährige Designer und Produktentwickler bei Gerber, hat sehr hohe Qualitätsansprüche an die Messer, die er fertigt und er designt jedes Modell, „um ein Problem zu lösen“. Laut eigener Aussage war er in der Vergangenheit des Öfteren frustriert wenn angeblich „hochwertige Produkte“ im Einsatz versagten – eine Erfahrung bzw. Frustration, die sicherlich einige von euch teilen. Aus diesem Grund setzt Freeman Outdoor Gear alles daran, dass es bei ihren Produkten nicht zu solchen Erfahrungen kommt.
    Die 451-Serie wurde designt, um verschiedensten Bedürfnissen gerecht zu werden: der 451 Chopper als Messer „für’s Grobe“, das 451 Fixed Blade und das Compact 451 Fixed Blade als Feldmesser oder Campknife und das 451 Neck Knife als perfektes Back Up Messer. Kein Messer der 451-Reihe ist nur für einen bestimmten Zweck entwickelt – jedes dieser Messer kann eine Vielzahl an Aufgaben mühelos bewältigen.


    Freeman Messer sind verlässliche, hochqualitative Werkzeuge – sowohl für den privaten, als auch für den Gebrauch im Einsatz. Die lebenslange Garantie zeigt, dass Jeff Freeman von der Haltbarkeit seiner Produkte absolut überzeugt ist. Seiner Meinung nach, sollte man „sein“ FOG Messer sorgfältig auswählen – es könnte gut sein, dass man es eines Tages seinen Kindern weitervererbt…


    Zum Einstand von Freeman Outdoor Gear bei G-Gear.com haben wir uns etwas für euch einfallen lassen: wer bis 6. Juli 2014 den entsprechenden Beitrag auf unserer Facebook-Seite liked und kommentiert, nimmt an der Verlosung von je einem Modell der FOG-Messer teil. Die Teilnahmebedingungen findet ihr im entsprechenden Beitrag auf der Facebook-Seite.


    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:


















    Viele Grüße,


    Steff & Georg

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

    Einmal editiert, zuletzt von G-Gear ()

  • Heja Georg


    Sehr schöne Messer, gefallen mir gut. :thumbup: Kannte diese Firma gar nicht.



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • das design von dem kleinen flaschenöffnermesser find ich cool!



    aber.... wer ist denn bitte auf 'patriot brown' gekommen?

  • Danke für den Hinweis - diese Messer kannte ich noch nicht.


    Das Neck Knife ist interessant - vor allem preislich - aber was bitte ist LSS-PGK für ein Stahl?!



    "Patriot Brown" klingt so schön amerikanisch!

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Auf der HP ist der Stahl verlinkt.
    Klingt auf jeden Fall interessant.


    Grüße,


    Tobi

    nox praecessit dies autem adpropiavit abiciamus ergo opera tenebrarum et induamur arma lucis

  • Dank Euch.


    Also vergleichbar zu D2, nur zäher.


    Klingt nicht schlecht...


    Verdammt, immer diese Stimmen in meinem Kopf... *seufz*

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Danke Jungs :thumbup:


    Sorry, wenn's bisschen dauert bis ich antworte - hier geht's grad rund...

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

  • Georg, Hut ab, :hatsoff: Du stellst wirklich was auf die Beine!


    Dein Portfolio wird immer attraktiver, mit Level und Auswahl legst Du wirklich Ehre ein! :thumbup:


    Freeman ist imo eine echte Bereicherung, einigen von uns sind einzelne Produkte bereits auf dem US-Markt aufgefallen, und zwar zunächst natürlich erst einmal als optisch sehr ansprechend gestaltet. Die Dinger sehen wirklich gut aus....Kantengestaltung und rassiger Look erinnern an Spartan. :cool:


    Besonders attraktiv finde ich auf den ersten Blick das Neckie - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenso verlockend wie die Optik. :clap:

    Einmal editiert, zuletzt von Micha M. ()

  • Hallo Georg,


    Danke fürs vorstellen. Habe mir gerade ein Neckie bestellt. Sind echt schöne Teile und bei dem Preis kann man nichts falsch machen.



    Grüße
    Idox

    two is one - one is none

  • Schön, dass euch die Sachen gefallen :) Wir wollten was schönes / neues von der Blade Show mitbringen und freuen uns, dass ihr die Sachen so positiv aufnehmt!


    Viele Grüße und euch ein schönes Wochenende!
    Georg

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

  • Hi,


    alle Neckies sind nachbestellt, ich denke Ende dieser, Anfang nächster Woche gibt es Nachschub =)


    Viele Grüße,


    Georg

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

  • Hallo zusammen,


    zunächst: vielen Dank an Georg für den super schnellen Versand und ein tolles Neckie.


    Ich bin begeistert, für einen klasse Preis erhält man ein stabiles Neckie, das gut in der Hand liegt und ohne Druck rasiert. Die Klingenform weiß zu gefallen und ist schneidfreudig. Die Scheide ist etwas großzügig ausgeformt, das Messer hält aber durch die Verrastung sehr gut und klappert nicht.


    Alles in Allem: ein großartiges, praxisorientiertes User-Neckie, das auch noch schön anzusehen ist. Ich denke es wird sich im Alltag sehr gut schlagen. Klare Kaufempfehlung von mir!



    Hier noch ein in-Hand-Bild für die Unentschlossenen. Ich habe Handschuhgröße 9,5




    Grüße


    Idox

    two is one - one is none

    Einmal editiert, zuletzt von Idox ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!