Beiträge von xnkrtsx

    Ich melde mich auch nochmal zu Wort...
    Ich bin mit meinen beiden Paketen in dieser Runde absolut zufrieden und merke mal wieder, dass die schönsten Sachen in den Paketen nicht unbedingt die teuren sind.
    Ich kann sehr gut verstehen, dass einige Wichtler nicht so froh mit ihren Paketen sind, das ging mir in der Vergangenheit auch schon so, und die "Wertvorstellungen" einzelner sind sehr unterschiedlich, für den einen verliert ein Messer 50% an Wert wen es aus der Verpackung genommen wurde und dementsprechend einen Vorbesitzer hat, für andere ist das völlig egal.
    Ein besseres Wichtelkonzept zu entwickeln wäre vielleicht eine gute Idee, mir fehlen dafür aber Zeit und Lust.

    Ich konnte eben meine beiden Pakete aus der Postfiliale befreien, was wirklich nicht einfach war. Blöd ist, wenn man dann im Rausch beide Pakete gleichzeitig auspackt und nicht mehr unterscheiden kann, was in welchem war...
    Fotos reiche ich noch nach, hier eine wahrscheinlich unvollständige Liste:
    Süßigkeiten
    eine Oakley-Sonnenbrille, die mir überhaupt nicht steht :D
    Panzerkekse
    Knicklichter
    zwei Opinels
    ein portugiesisches Messer ähnlich Bauart, aber mit Liner Lock
    ein Doukdouk (endlich! Steht schon so derartig lange auf meiner Liste!)
    ein kleines Spyderco
    Patches
    ein Franc, passend zum Doukdouk ;)
    ein gepimptes Fixed in Piraten-Optik
    ein Böker Plus MTT
    ein Böker Plus FR Cocobolo
    ein kleines Ringmesser


    Ich bedanke mich bei meinen beiden Wichteln und habe jetzt viele neue Sachen zum Spielen, mal sehen was davon in mein "Tragekonzept" passt, was aus Spaßgründen bleibt und was mich vielleicht wieder verlassen muss. Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich. :)

    Könnten meine beiden mir etwas zusendenden Wichtel mir vielleicht die Trackingnummer ihrer Pakete zukommen lassen? Hier im Haus gibt's schon wieder den üblichen weihnachtlichen Knatsch, weil Pakete bei unbekannten Nachbarn landen und es keine Benachrichtigungskarten gibt...

    Ohje, das finde ich auch nicht so klasse. Hoffentlich bleibt's der einzige Ausreisser in dieser Wichtelrunde...
    Ich würde anbieten, Dir etwas aus meinen Paketen zukommen zu lassen, wenn sie bei mir angekommen sind, gerade das erste Wichteln soll ja in guter Erinnerung bleiben.

    Wow, das ging schnell! :)
    Auch bei mir hiess es gerade:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, damit wäre die erste Phase des Wichtelns abgeschlossen, morgen Vormittag bekommt ihr alle eure Wichtel. Wundert euch nicht, dass die PNs alle von mir kommen, das Auslosen und Weitergeben der Adressen übernimmt eine Art Weihnachtself für mich, ich schummele also nicht... ;)

    Drangelassen. Ich mag den "used look" den die Messer bekommen, wenn die Schicht ordentlich beansprucht wurde und möchte meine Messer nicht mehr pflegen müssen als nötig. Sich über die Rostanfälligkeit von 1095 einen Kopf machen und dann die Beschichtung entfernen wäre etwas blöd. ;)