Bonzanin Milan XXXL Patria & XXL Patria

  • Hallo Freunde der scharfen Klinge,


    mein erstes Fots von meinen neuen Babys-es werden dann noch Bilder folgen mit den exakten Masesn bzw. Deatails.
    Die Messer sind zwar fertig aber das Zuhause noch nicht...darum werden die Bilder nachgereicht.


    Danke Ruben für das Bild und die Hammer Messer.
    Edi_1546_custom_3.jpg

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Freut mich sehr, dass dir die Messer gefallen. :thumbup:


    Anbei auch von mir vorab ein paar Bilder von den Messern, die am WE beim Fotoshooting mit conan1106 entstanden sind.








    Danke nochmal für deine Unterstützung beim Fotoshooting und das anschließende Grillen! :thumbup: War nen cooler Tag!


    Mehr Bilder gibt es sobald die Messerscheiden fertig sind. Sollte Ende der Woche der Fall sein.


    Viele Grüße,
    Ruben

  • Bei dem großen Tanto läuft mir das Wasser im Mund zusammen :)


    Hast Du evtl. ein paar Daten für uns Datenfreaks?


    Gerne. :)
    Klingenlänge: 21cm
    Gesamtlänge: 34,5cm
    Klingendicke: 6mm
    Klingenhöhe: 4,5cm
    Klingenmaterial: SB1
    Griffmaterial: Schwarzes Papiermicarta unterlegt mit zombiegrünem Liner


    Viele Grüße,
    Ruben

  • Hi "conan1106" - hi Ruben,


    DANKE für's zeigen - ich fand die "kleinen" ja schon echt mega aber die beiden Babys hauen echt mal einiges weg !!!


    Sehr geile Messer & coole Bilder, bin gespannt auf das was da noch kommt ... liebe Grüße NationalD.

  • Ja was soll ich da noch sagen .Wen ich mir die Fotos anschaue erkennt man sehr schnell das die Beiden Messer super zu Dir passen :thumbup:


    Das XXL hab ich ja selbst und das ist mein Liebling ,das Teil macht echt alles mit.


    So ein XXXL könnte mir auch noch gefallen so als Projekt nach meinem Back up und dem zweiten Fatty :D ;)


    Ja Bonzanin Knives kann man nicht genug haben :) :D

  • Patria bedeutet Heimat- oder Vaterland.


    Die Messer sind cool.


    auf dem ersten Foto sieht man das Patria ...es ist tätowiert unter dem Kehlkopf.


    Die Messer sind super verarbeitet und liegen 1A in der Hand....
    An ALLE...ich würde jetzt ein Bonzanin bestellen den so wie die Messer gemacht sind und aussehen, gibt es in einiger Zeit sicher ewige Wartezeiten. :thumbup:
    RESPEKT and Ruben.
    Danke

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Super schöne Messer und cooler Typ! Der Bart steht dir gut ;-)....und die Tattoos sind auch ne schöne Investition.


    LG Pit


    Vielen Dank für die Blumen...


    aber das ganze Lob gilt Ruben.


    Bin mir auch am überlegen ob ich mir ein Fatty machen lasse mit Poketclip ..
    denke die sind praktisch und aussehen tun sie sowieso extrem cool...
    vielleicht mit einer anderen Spitze evtl. Drop-point :thumbup:


    hier noch ein Bild vom Shooting.
    Edi_1560_custom_2.jpg

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Guten Morgen conan1106,


    Sehr schöne Messer, wirklich der Hammer. :thumbup:
    Da hast Du noch ein paar coole Erinnerungsfotos dazu.
    Viel Spass damit.



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Die sind beide schick - erinnern mich an die großen Extrema Ratio T3000er, und die mag ich ja auch sehr. Toll gemacht! Wäre es möglich, mal ein Foto - lineup der Milan Serie zu machen (falls es das nicht schon irgendwo gibt)? Das sind ja jetzt schon einige Varianten.

    Einmal editiert, zuletzt von K-T ()

  • Danke nochmal für die netten Kommentare! Freue mich sehr darüber, dass euch die Messer gefallen! :thumbup:


    @Conan und Dirk: Ihr seid die Besten. Vielen Dank für euer Lob! :buds:


    Wäre es möglich, mal ein Foto - lineup der Milan Serie zu machen


    Gar keine schlechte Idee. Ich muss mal schauen, dass ich das demnächst mal mache. :)


    Viele Grüße,
    Ruben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!