Taktische Weste Vin Diesel in Babylon A.D.

  • Hat hier irgendjemand eine Ahnung ob die Weste, die Vin Diesel in dem Film "Babylon A.D." trägt ein reales Ausrüstungsteil ist oder doch nur ein Filmrequisit (Einzelanfertigung) ?(


    Zu sehen zum Beispiel hier und hier .


    Google- und Forensuche hab' ich schon erfolglos bemüht.


    Ich danke euch.


    Grüße
    Micha

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

    Einmal editiert, zuletzt von mikio ()

  • Egal, wo sie her kommt, für mich sieht die einfach nur unpraktisch aus. Das Pistolenholster ist ergonomisch gesehen in einem ungünstigen Winkel, das Magazinholster für mich persönlich ebenfalls an der falschen Stelle und die "Scharniere" auf den Schultern... Die dürften beim Gebrauch einer Langwaffe mehr als hinderlich sein. Bequem sieht das ganze Teil auch nicht aus.


    Aber um zurück auf die Eingangsfrage zu kommen, nein keine Ahnung. Sorry fürs OT!

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Egal, wo sie her kommt, für mich sieht die einfach nur unpraktisch aus. Das Pistolenholster ist ergonomisch gesehen in einem ungünstigen Winkel, das Magazinholster für mich persönlich ebenfalls an der falschen Stelle und die "Scharniere" auf den Schultern... Die dürften beim Gebrauch einer Langwaffe mehr als hinderlich sein. Bequem sieht das ganze Teil auch nicht aus.

    Ja. Aber. VIN DIESEL! Babylon A.D.! Mensch.
    :D

    MIND IS KING

  • Ich geh' auch eher von einem Film Prop aus.


    Der Hinweis auf "Schlagschutz" und die "Riot Control Anzüge" war ziemlich hilfreich.


    Eigentlich fand ich den Film ausrüstungstechnisch eher "cool" als "praktisch" ;)


    ...aber diese Weste :bibber:

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!