Ein neues Jahr...

  • ... steht kurz bevor ^^


    Ich möchte Euch allen daher an dieser Stellen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünschen!
    Viel Erfolg, Glück vor allem aber Gesundheit sollen Euch im kommenden Jahr stets begleiten.


    Ebenso möchte ich mich bei meinem Moderatorenteam bedanken für das wirklich ausdauernde Engagement und die spitzenmäßige Moderation - auch wenn es öfter mal Unstimmigkeiten gab,
    ohne Euch hätte ich vermutlich keine Minuten Freizeit oder Familie mehr!


    Ein dickes Danke auch an alle Mitglieder der Cranium Society für Eure stete Unterstützung und Förderung die das Forum am Leben erhält!


    Danke auch an die Forenpartner für Eure tollen Angebote und vor allem die Angebote, die den Mitgliedern des Forums zu Gute kommen - was ja nicht undbedingt eine Selbstverständlichkeit ist.


    Und natürlich Danke Euch allen für Eure spannenden Themen/Beiträge, Bilder und Gespräche die zweifelsfrei das Forum zu einer ständig wachsenden Community im Web befördern!



    Es gab in diesem Jahr sowohl Höhen als auch Tiefen - man war sich nicht immer einig, es gab sicherlich auch das ein- oder andere, harte Wort und viele Verwarnungen, Sperrungen und sonstige Sanktionen.
    Ich möchte gerade hierbei nochmal betonen, das dies nicht den Moderatoren angelastet werden darf! Das TF Team handelt immer zu gunsten des Forum und setzt wirklich sehr gut die Regelungen um.
    Wenn hier also so viele Verwarnungen stattgefunden haben dann nicht, um jemanden zu ärgern ;) Auch wenn das wohl einige noch immer denken.
    Einige haben bis dato nicht die neuen Regeln oder die Hinweise im/zum Marktplatz gelesen - wundern sich aber wenn gelöscht oder sanktioniert wird.
    Das ist sicherlich nicht unsere Schuld :)


    Nehmt Euch im kommenden Jahr einfach nochmal die Zeit, alle Regeln durchzulesen - das dauert nichtmal eine halbe Stunde. :whistling:


    Übrigens das so oft angesprochene sinkende "Niveau" ist ja schön und gut - aber man sollte das Kind ruhig auch mal beim Namen nennen.
    Wie sonst soll man Probleme angehen wenn es niemand anspricht?


    Nach der Einführung des letzten Updates der Regeln sehe ich aber durchaus Potential, dass das künftig besser laufen kann.
    Die Sanktionen sind definitiv weniger geworden! :thumbup:


    Also lasst uns das neue Jahr geschmeidig angehen :hi5:

  • Lieber Chris,
    der Dank gebührt einzig Dir, der uns mit diesem Forum in den vergangenen Jahren soviel gegeben hat.
    Viel mehr als ein Forum, hier werden und wurden langjährige Freundschaften geschlossen und beinahe jeder Streit, wenn es denn mal einen gab, wurde auch wieder im Guten beigelegt.
    Und um das Niveau würde ich mir auch keine allzu grossen Sorgen machen, da sollen andere erst einmal hin kommen und hier steckt noch soviel Potential :thumbup:


    In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute für das kommende Jahr und einen guten Rutsch :buds:


    Das gleiche wünsche natürlich auch allen anderen Forumiten und Freunden :grouphug:

    Gruß Stefan

  • Ein gesegnetes neues Abenteuerjahr 2014.
    :laola: :buds: :bounce:

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Wie Stefan schon schrieb - das hier ist mehr als nur ein Forum. Hier wird verdammt viel vor und hinter den Kulissen an freiwilliger Arbeit geleistet. Begeisterung fürs Hobby, Kreativität und kleine Spinnereien, die hier nicht gleich ausgebremst werden, führen zu angeregten Diskussionen, tollen Projekten, vom Spaßpatch bis zum exclusiven Forenmesser und nicht zuletzt den Stammtischen und großen Treffen. Daher ein dickes Danke auch von mir an alle, die daran teilhaben! Ich freue mich auf das kommende und hoffentlich noch viele weitere Jahre mit euch.


    Gruß und Prost Neujahr,


    Daniel

  • Vielen vielen Dank dem TF-TEAM und all seinen Mannen und Magda! Ihr seid eine tolle Truppe und habt tolles auf die Beine gestellt! In diesem Sinne macht weiter so...


    stefan (Termite): da stimme ich dir absolut zu und bin dankbar für die vielen Kontakte und neu gewonnen Freundschaften! Wo gibt es denn sonst so etwas in einer Internet-Community!
    Ich kenne keine andere :)


    Euch Allen ein frohes und gesegnetes neues Jahr!



    LG Pit

  • Guten Morgen Chris,


    Der Dank gebührt Dir und Deinem Team. :clap: :laola:


    Kann mich nur den Vorredner anschliessen. :thumbup:


    Wünsche Euch allen ein gutes, interessantes neues Jahr. :buds: :hi5:



    LG :)


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • ..und auch dem Team für die Arbeit, Blut, Schweiss und Tränen! Euch allen und auch allen Anderen ein gesegnetes, spannendes und bereicherndes 2014!

    Nehme mir eine Auszeit vom TF

  • Ich wünsche uns, dem gesammten Forum, ein frohes und gesegnetes Neues Jahr. Schön daß ich mein Hobby mit jemanden teilen kann, ohne blöd angemacht zu werden. Ich habe hier viel gelernt, nur weiter so.

    vae victis

  • Danke, Chief!


    Für Deine Worte, Deine unermüdliche Arbeit hier und für diese Runde, die für viele von uns von einer virtuellen Diskussionsrunde zu einem echten Freundeskreis geworden ist.


    Respekt und herzlichen Dank auch an das Team! Ihr macht es Euch nicht leicht, und das ehrt Euch. Man würde sich auch in anderen Lebensbereichen soviel Engagement und Anständigkeit anzutreffen wünschen, wie Ihr hier für uns aufwendet.


    Der gesamten Runde ein Frohes Neues Jahr 2014! Ich freue mich auf weitere spannende Infos zum gemeinsamen Interessenbereich, auf neue Projekte - aber auch auf persönliche Treffen oder natürlich auch die zur lieben Gewohnheit gewordene Plauderei im Chat, die so nebenbei dann auch mal Spannendes gebiert :)


    Uns allen vor allem ein gesundes Jahr - an vielen anderen Dingen kann man dann selbst "ziehen". In diesem Sinne auch die Einladung an alle, die hier zuwenig Substantielles zu finden meinen: Haut rein, bringt Euch ein, dreht was an, stellt was vor! Was hier an Input gefunden sein soll, kann von uns allen kommen, MUSS von uns allen kommen!

  • Prost Neujahr :beer:
    Angekommen, leicht verkatert aber mit guter Stimmung.
    Danke an Chris, dem Team und allen hier im Forum. Wünsche uns ein spannendes und erfolgreiches Jahr. :prost:
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!